Kategorie: Coronavirus

2. April 2020
Ihre Coronavirus-Fragen, beantwortet von Experten

Ihre Coronavirus-Fragen, beantwortet von Experten.

Da das Coronavirus uns alle ins Haus schickt, um die Ausbreitung einzudämmen, hat es einige wichtige Fragen hinterlassen, wie wir uns weiterhin sicher ernähren können.
27. März 2020
Coronavirus

Von zu Hause aus wegen Coronavirus arbeiten? Achten Sie darauf, was Sie herunterladen, um die Cybersicherheit zu gewährleisten

Willkommen in der neuen Normalität: Arbeiten von zu Hause aus dank COVID-19 Coronavirus. Lesen Sie dies, bevor Sie eine Reihe unzuverlässiger Softwareprogramme für die mobile Kommunikation und Videokonferenzen herunterladen. Ohne Ihre Sorgfalt bei der Untersuchung dieser verschiedenen Anwendungen zu verwenden, können Sie unwissentlich Computerviren und Malware auf Ihren Computer übertragen.
25. März 2020
Steigern Sie das Engagement durch Kommunikation

Steigern Sie das Engagement durch Kommunikation

Sicherheitstrainings und die Durchführung von Toolbox-Gesprächen sind ein guter erster Schritt zur Entwicklung einer florierenden Sicherheitskultur. Was sind einige der anderen Möglichkeiten, um Probleme mithilfe der Sicherheitsführung zu lösen?
23. März 2020
Die besten Führungskräfte sind vielseitig

Die besten Führungskräfte sind vielseitig

Eine Herausforderung ist der Überfluss an Paradoxien wie "Mit weniger mehr erreichen" und "Mehr innovieren, aber Kosten senken". Eine weitere Herausforderung ist das beschleunigte Tempo des "disruptiven Wandels", das den Druck auf Organisationen und Führungskräfte erhöht.
10. März 2020
Training für virtuelle Realität und Sicherheit

Training für virtuelle Realität und Sicherheit

Stellen Sie sich vor, Sie setzen ein Virtual-Reality-Headset auf. Plötzlich beginnt der Boden unter Ihnen zu beben und Sie hören ein industrielles Jammern, während Sie über eine Plattform 30 Fuß über dem Boden in eine virtuelle Welt getrieben werden.

April 2, 2020
Your Coronavirus Questions, Answered by Experts

Your Coronavirus Questions, Answered by Experts.

With the coronavirus sending us all indoors to contain the spread, it has left some important questions on how to keep feeding ourselves safely.
March 27, 2020
coronavirus

Working from home because of coronavirus? Be careful what you download to keep cybersafe

Welcome to the new normal: working from home due to COVID-19 coronavirus. Read this before you download a bunch of unreliable software programs for mobile communication and video conferencing. Without doing your due diligence in researching these various applications, you could be unknowingly transmitting computer viruses and malware to your computer.
March 25, 2020
Increase engagement through communication

Increase engagement through communication

Safety training sessions and conducting toolbox talks are a great first step in developing a thriving safety culture. What are some of the other ways to get in front of problems using safety leadership?
March 23, 2020
The Best Leaders Are Versatile Ones

The Best Leaders Are Versatile Ones

One challenge is the overflow of paradoxes such as "do more with less" and "innovate more but cut costs". Another challenge is the quickened pace of "disruptive change" which adds increased pressure on organizations and leaders.
March 10, 2020
Virtual reality and safety training

Virtual reality and safety training

Imagine putting on a virtual reality headset. Suddenly, the ground below you begins to shake and you hear an industrial whine as you are propelled into a virtual world via a platform 30 feet above the ground.