Vergangene Ereignisse

In den Welten Energie, Produktion, Bau, Infrastruktur und Bergbau ist immer viel los. Und Geschäftstransformationen werden oft durch eine Konversation auf einer Branchenkonferenz ausgelöst. JMJ wird häufig gebeten, Erkenntnisse für Aktionen bei diesen Veranstaltungen zu teilen. Um an einer bevorstehenden Konferenz teilzunehmen, klicken Sie auf unsere Liste der zukünftigen Veranstaltungen.

18. Februar 2020
Nils Steinbrecher, Geschäftsführer von JMJ APAC, wird der Sprecher der Sicherheitsleitung für das monatliche Treffen von SPET, der Society of Professional Engineers in Thailand, sein.
8. November 2019
Mike Goddu, Senior Partner und Mitbegründer, wird als Hauptredner auf der 22 November 2019 seine Einblicke in die Rolle der Führung im Prozesssicherheitsmanagement präsentieren und teilen, um die Bedeutung des Engagements des Top-Managements und des Führungshandelns beim Aufbau eines Unternehmens hervorzuheben nachhaltige Prozesssicherheitskultur.
13. Oktober 2019
Nils Steinbrecher, Managing Director von JMJ (APAC), ist ein Hauptredner auf der 2019 von Refining and Petrochemicals World China in Peking auf der 17 October 2019. Nils wird seine Einblicke in Downstream Performance: Führung für Prozesssicherheit und -betriebsfähigkeit - Alter oder nächster Durchbruch? Die Sitzung ist Teil des Bereichs "Asset-Optimierung und digitale und sichere Fertigung" von Track B.
July 8, 2019
Mike Goddu, JMJ APAC Partner, wird seine Erkenntnisse zu "Keys to Success" für Energieprojekte in Indonesien als Hauptredner für das Technical Panel auf dem Gas Indonesia Summit & Exhibition in Jakarta auf der 1 im August 2019 auf der 11am präsentieren und weitergeben die Gestaltung von Gas, LNG und Energie in Indonesien.
20. Mai 2019
JMJ Associates sponsert die jährliche ECC-, Engineering- und Construction Contracting-Konferenz von 51st. Die diesjährige Konferenz befasst sich mit der Verbesserung von Vertrauen und Transparenz durch Zusammenarbeit und angemessene Risikoverteilung zwischen Eigentümern, Auftragnehmern und Lieferanten für einen gemeinsamen Teamerfolg.

Past Events

Past Events

There’s always a lot going on in the worlds of energy, manufacturing, construction, infrastructure and mining. And business transformations are often sparked by a conversation at an industry conference. JMJ is often asked to share insights for action at these events. To join us at an upcoming conference, click on our list of future events.

October 13, 2019
Nils Steinbrecher, JMJ Managing Director (APAC) is a keynote speaker at the Refining and Petrochemicals World China 2019 in Beijing, on the 17 October 2019. Nils will present and share his insights on Downstream Performance: Leadership for Process Safety and Operability – Old or Next Breakthrough? The session is part of Track B ‘Asset Optimization and Digital & Safe Manufacturing panel.
July 8, 2019
Mike Goddu, JMJ APAC Partner will present and share his insights on ‘Keys to Success’ for energy projects in Indonesia as a keynote speaker for the technical panel at the Gas Indonesia Summit & Exhibition in Jakarta on the 1 August 2019 at 11am, to support the shaping of the Gas, LNG and Energy in Indonesia.
May 20, 2019
JMJ Associates sponsors the 51st annual ECC, Engineering and Construction Contracting Conference. This year’s conference looks at the path to improving trust and transparency with collaborative relationships and appropriate risk allocations between Owners, Contractors, and Suppliers for a shared team success.
February 19, 2019
JMJ Americas Managing Consultant, Greg Savage will present a keynote speech during the ABC Central Texas Leadership Conference.
January 8, 2019
JMJ APAC Managing Director – Co-Founder, Mike Goddu will present a keynote speech during the Refining & Petrochemicals World, held on 23rd and 24th January 2019.