Unsere Perspektive

Stand nehmen



JMJ konzentriert sich auf transformative Führung. Was bedeutet das für Ihre Organisation? Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass wir Sie dabei unterstützen, Führungsfähigkeiten aufzubauen, die motivieren, schützen und signifikante und nachhaltige Verbesserungen bewirken - von der C-Suite bis zu jedem Mitarbeiter.

Transformation ändert sich weit mehr als Ihre Leistungsmetriken. Es ist eine völlige Veränderung in den Gegebenheiten - oder Überzeugungen - Ihrer Mitarbeiter, wie Sie die beste und sicherste Maßnahme ergreifen und beispiellose Ergebnisse erzielen können. Ein Schlüsselelement, das unseren Ansatz auszeichnet, ist die Überzeugung, dass das Setzen von Standpunkten die Grundlage für einen transformativen Wandel ist. Stellung zu beziehen erfordert Mut und Überzeugung. Ohne einen Stand wird wahrscheinlich nur das Vorhersehbare passieren. Mit einem Stand wird das Unmögliche möglich.

Was ist unmöglich? Nichts.



Wenn Sie alte Annahmen beseitigen, können Sie neue Wege zur Lösung von Herausforderungen schaffen. Wir werden Ihnen helfen zu sehen, wie alte Gewohnheiten und Überzeugungen Sie davon abhalten, das zu erreichen, was Sie für unmöglich halten. Die Transformation führt Sie zu dem, was Ihren Bemühungen am ehesten entspricht.

Wie man es real macht?



Wir bauen Dynamik auf, um Ihre Transformation zu gewährleisten. Der Prozess beinhaltet:

  • Helping Leadership setzt sich für ihr Engagement ein und beweist es durch ihr Verhalten
  • Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, um das Buy-In von der gesamten Organisation zu erhalten
  • Die Gewährleistung sofortiger, messbarer Ergebnisse wird immer anerkannt
  • Ermutigung, Ermächtigung und Belohnung von Führungskräften auf allen Ebenen der Organisation
  • Identifizieren von "Leaders for the Future" und ihnen die Werkzeuge geben, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein

  • Unsere Geschichte

    In den letzten 33 Jahren haben wir Hunderttausenden Menschen auf der ganzen Welt geholfen, ein sichereres, produktiveres und vor allem lohnenderes Leben zu führen. Der Aufbau einer Führungskultur der Fürsorge und des Respekts ist nur der Anfang unseres Prozesses, der in einem Wort zusammengefasst werden kann: Transformation. Es ist seit drei Jahrzehnten unsere Mission.

    Mehr erfahren
  • Unsere Vision

    In Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf der ganzen Welt machen wir das Unmögliche möglich und das Mögliche, indem wir ein Umfeld schaffen, in dem Menschen motiviert, inspiriert und belohnt werden - jeden Tag. Wenn Organisationen voll und ganz an ihre Mitarbeiter glauben, erreichen sie außergewöhnliche Leistungen und bahnbrechende Ergebnisse. Wir helfen ihnen, dorthin zu gelangen.

    Mehr erfahren
  • Unsere Perspektive

    JMJ konzentriert sich auf transformative Führung. Wir helfen Unternehmen, ein Glaubenssystem von Grund auf aufzubauen. Es basiert auf Respekt für jeden einzelnen Mitarbeiter. Und es ist tatsächlich transformierend. Inklusiv zu sein und sich für das Wohlergehen aller einzusetzen, macht gute Organisationen zu großartigen Organisationen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese visionäre, unschätzbare Veränderung vollziehen können.

    Mehr erfahren

Our Perspective

Our Perspective

Taking a Stand



JMJ is focused on transformational leadership. What does that mean to your organization? Simply put, it means we help you build leadership capabilities that motivate, protect, and create significant and sustainable improvements– from the C-suite to every employee.

Transformation changes far more than your performance metrics. It is a complete shift in the givens – or beliefs – your employees have regarding how to take the best and safest action and how to produce unprecedented results. A key element that distinguishes our approach is the conviction that taking a stand is the foundation for transformational change. Taking a stand requires courage and conviction. Without a stand, only the predictable is likely to happen. With a stand, the impossible becomes possible.

What’s Impossible? Nothing.



When you eliminate old assumptions, you’re free to create new ways of solving challenges. We will help you see how old habits and beliefs are holding you back from achieving and accomplishing what you may think is impossible. Transformation guides you to what is most worthy of your efforts.

How to Make it Real?



We build momentum to ensure your transformation. The process includes:

  • Helping Leadership take a stand for their commitment and prove it through their behavior
  • Developing a communications strategy to get buy-in from the entire organization
  • Ensuring immediate, measurable results are always recognized
  • Encouraging, empowering and rewarding leaders at all levels of the organization
  • Identifying “Leaders for the Future” and giving them the tools they need to succeed

About JMJ

Transforming People and Organizations
  • Our History
    Our History

    Over the last 30+ years, we’ve helped hundreds of thousands of people around the world live safer, more productive, and above all, more rewarding lives. Building a leadership culture of care and respect is only the beginning of our process which can be summed up in one word: Transformation. It’s been our mission for three decades.

    Learn More
  • Our Vision
    Our Vision

    In partnership with our clients around the globe, we make the impossible possible, and the possible real by creating an environment where people are motivated, inspired, and rewarded – every day. When organizations believe in their people fully, they achieve extraordinary performance and breakthrough results. We help them get there.

    Learn More
  • Our Perspective
    Our Perspective

    JMJ is focused on transformational leadership. We help companies build a belief system from the ground up; it’s based on respect for every single employee. And it is indeed transformational. Being inclusive and committed to the welfare of all is what makes good organizations amazing organizations. We’ll show you how to make this visionary, invaluable shift.

    Learn More