Ich liebe es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre wichtigsten strategischen Ziele zu definieren, zu verfolgen und zu erreichen. Diesen Kunden zu helfen, beispiellose Herausforderungen in ihren Branchen zu meistern, indem sie das Potenzial von Menschen in ihren Organisationen für außergewöhnliche Leistungen freisetzt.

Aldo King verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich integraler Transformation, Spitzenleistung und Beratung zur Sicherheitsführung und Coaching für Führungskräfte. Er hat ein umfangreiches Veränderungsprogramm in den Sektoren Produktion, Versorgung, Öl und Gas sowie Bergbau umgesetzt und die menschliche Innovation für bahnbrechende Ergebnisse katalysiert. Er bietet auch zeitgemäßes Geschäftsdenken und Strategien, um Führungskräfte zu befähigen und eine dynamische Veränderung der von ihnen erzielten Ergebnisse zu ermöglichen.

Er hilft Führungskräften persönlich, ein höheres Maß an Erfolg zu erreichen, indem sie ihre Kunden eins-zu-eins schult, unterrichtet und coacht, um Unternehmensgrenzen, Blind-Spots und Komfortzonen zu überwinden und ein Bewusstsein für die Prinzipien effektiver Führung zu schaffen. Ethik und Integrität in der Wirtschaft.

Aldo strebt danach, ein Leben zu leben, in dem er die Entrückung erlebt. Zu diesem Zweck ist er verpflichtet, Menschen zu unterstützen, die ein weniger gelittenes Leben haben; inspirierter, ermächtigter und freudiger.

Aldo hat während seiner Karriere an zahlreichen Engagements für einige der wichtigsten Projekte in Asien gearbeitet, darunter Gorgon, APLNG und Ichthys.

Gegenwärtig arbeitet er an Sakhalin Energy, einem 5-Jahr-Programm für organisatorische, betriebliche und projektbezogene Sicherheitsführerschaft und Sicherheitskultur.

Aldo spricht Englisch mit Kroatisch, Französisch und Russisch.

Aldo King

 I love supporting our clients to define, pursue and achieve their most significant strategic objectives. To assist those clients to meet unprecedented challenges within their industries by unleashing the potential of people in their organizations to accomplish extraordinary performance. 

Aldo King has over 20 years of experience in integral transformation, peak performance and safety leadership consulting and executive coaching. He has implemented major change program within the manufacturing, utilities, oil and gas and mining sectors, catalyzing human innovation for breakthrough results. He also provides contemporary business thinking and strategies to empower leaders and enable a dynamic shift in the results they produce.

He helps business leaders personally achieve higher levels of success by training, teaching and coaching clients, one-to-one, in the removal of company limitations, blind-spots and comfort zones, as well as providing greater awareness of principles of effective leadership, ethics, and integrity in business.

Aldo aspires to live a life experiencing the rapture of being alive. To that end, he is committed to supporting people experiencing a life less suffered; more inspired, empowered and joyous.

Aldo has worked on numerous engagements throughout his career, for some of the blue-paragraphgest major capital projects in Asia which include Gorgon, APLNG, and Ichthys.

Currently, he is working on Sakhalin Energy, a 5-year organizational, operational and project construction safety leadership and safety culture change program.

Aldo speaks English, with basic Croatian, French and Russian.