Organisationen, Teams und Einzelpersonen helfen, erfolgreich zu sein und nachhaltig zu sein

Als Managing Director für die EMEA-Region von JMJ leitet Andy unser Transformationsberatungsgeschäft, einschließlich der School of Coaching, innerhalb der Region.

Andy bringt über 27 Jahre Erfahrung in der Ermöglichung einer nachhaltigen Verbesserung der Geschäftsleistung weltweit und branchenübergreifend mit. Er hat sich einen sehr glaubwürdigen Ruf als C-Level-Business-Transformationspartner für Führungsteams erarbeitet, die das Potenzial ihrer Organisationen ausschöpfen möchten.

Andy kam von Royal Dutch Shell zu JMJ, wo er als VP Organization Effectiveness mit den Teams für Business und Functional Leadership zusammenarbeitete, um die Agenda für Veränderungen auf Konzernebene und die Verbesserung der Geschäftsabläufe zu gestalten und umzusetzen sowie nachhaltige Transformationsmöglichkeiten im eigenen Unternehmen zu entwickeln.

Andy hatte zuvor zahlreiche leitende Beratungsfunktionen inne, unter anderem als leitender Partner für die Organisationsänderungspraxis von Accenture in Großbritannien / Irland. Er hatte leitende Positionen in verschiedenen Business Transformation-Programmen in verschiedenen Sektoren inne, von denen einige bahnbrechend und komplex für Accenture waren.

Er ist ein erfahrener C-Level Executive Coach.

Andy erhielt seinen MA-Abschluss in Modernen Sprachen am Queens College der Cambridge University.


Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klickt hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Andy Banfield

 Helping organisations, teams and individuals to thrive and be their sustainable best 

As Managing Director for JMJ’s EMEA region, Andy leads our transformational consulting business, including The School of Coaching, within the region.

Andy brings over 27 years’ experience of enabling sustainable business performance improvement globally and cross-industry. He has built himself a highly credible reputation as a C-level business transformation partner for executive teams seeking to fulfil the potential of their organisations.

Andy joined JMJ from Royal Dutch Shell, where, as the VP Organisation Effectiveness, he partnered with the Business and Functional Leadership teams to shape and deliver the Group-level change and business improvement agenda, and to develop sustainable in-house transformational change capability.

Andy has held numerous prior executive consulting roles, including as lead partner for Accenture’s Organisation Change practice in UK/Ireland. He held senior leadership positions on multiple business transformation programs in different sectors, some of ground-breaking scale and complexity for Accenture.

He is an experienced C-level executive coach.

Andy received his MA Degree in Modern Languages, Queens’ College, Cambridge University.