Unterschätze nie die Macht der menschlichen Verbindung. Es ist der Schlüssel zum Erfolg der Organisation.

Anthony Park ist Partner mit über 15 Jahren Beratungserfahrung in den Branchen Öl und Gas, Bauwesen, Schiffbau und Offshore-Maschinenbau. Anthony ist spezialisiert auf Führungsleistung und Kulturwandel mit Schwerpunkt auf Sicherheit und hoher Leistung. Er arbeitete mit vielen internationalen und koreanischen Kunden wie Chevron, Shell, Exxon, BP, INPEX, Suncor, JGC, Hyundai Heavy Industries (HHI), DSME, der SK Group, Daewoo E & C und anderen zusammen.

Im Laufe seiner Karriere war er für die Arbeit in Katar, Japan, Vietnam, Kanada und Korea tätig. Seine internationale Erfahrung half ihm, kulturelle Barrieren abzubauen, um bahnbrechende Leistungen für viele Organisationen zu generieren.

Anthony hat gemeinsam mit koreanischen Kunden von 2013 Sicherheitsansätze für Menschen entwickelt. Zwei gute Beispiele sind S1 für HHI und CLEAR für Daewoo E & C, die dazu beigetragen haben, Unfälle und Verletzungen in der Schiffbau- und Bauindustrie in Korea zu reduzieren.

Bevor er zu JMJ kam, sammelte Anthony seine Erfahrung in Training und Coaching vom Shell Pearl Training Center und ILM. Er hat auf verschiedenen nationalen Veranstaltungen, einschließlich der Korea International Safety Conference, gesprochen.

Anthony diente als Fallschirmjäger in der Republik Korea Marine Corps und hat einen Abschluss in Business Administration von der Universität von Sunderland.

Er ist ein zertifizierter Taucher und Triathlet. Er spricht fließend Englisch und Japanisch auf sehr akademischer und professioneller Ebene zusätzlich zu seiner koreanischen Muttersprache.


Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klicken Sie bitte hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Anthony Park

 Never underestimate the power of human connection. It’s the key to organizational success. 

Anthony Park is a managing consultant for Korea with 12 years of consulting experience in oil and gas, construction, shipbuilding, and offshore engineering industries. Anthony specializes in leadership performance and culture change with a focus on safety and high performance. He worked with many international and Korean clients such as Chevron, Shell, Exxon, BP, INPEX, Suncor, JGC, Hyundai Heavy Industries (HHI), DSME, SK Group, Daewoo E&C and more.

Throughout his career, he has been assigned to work in Qatar, Japan, Vietnam, Canada, and Korea, and his international experience helped him to break down cultural barriers to generate breakthrough performance for many organizations.

Anthony co-created people based safety approaches with Korean clients from 2013. Two good examples are S1 for HHI, and CLEAR for Daewoo E&C which contributed to reducing incidents and injuries in the Shipbuilding and Construction industries in Korea.

Before joining JMJ, Anthony obtained his training and coaching expertise from the Shell Pearl Training Centre and ILM. He has spoken at various national events including the Korea International Safety Conference.

Anthony served as a parachute trooper in the Republic of Korea Marine Corps and holds a Business Administration Degree from the University of Sunderland.

He is a certified scuba diver and a triathlete. He speaks fluent English and Japanese at a highly academic and professional level in addition to his Korean mother language.


How can we help?



Thank you for your interest in JMJ. To reach a member of our team, simply select the team member from the drop down menu. Please complete the form below and share a few details on how we might serve you. A member of our team will promptly reply back. We look forward to connecting with you!

For all general inquiries, please click here.

Indicates Required*

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.