Ich arbeite mit meinen Kunden zusammen, um ihre Führungsfähigkeiten zu erweitern, um ihre schwierigsten Dilemmas zu lösen.

Doug Mowle ist Partner von JMJ und Mitglied des APAC Regional Teams. Er kam zu JMJ in 2008 und bringt mehr als 25 langjährige Erfahrung in globalen Geschäftsorganisationen in den Bereichen Energie, Infrastruktur und Fertigung mit.

In seinen letzten Rollen hat Doug Shell beraten und dabei unterstützt, ihre Position zu erweitern Sicherheitsführerschaft Leistungsfähigkeit im Upstream-, Midstream- und Downstream-Bereich. Dies beinhaltete die Erleichterung einiger der wichtigsten Sicherheitsforen von Shell, einschließlich des RDS Supply Chain Safety Leadership Forums, das die Standardisierung und Vereinfachung in der gesamten Branche vorantreibt.

Doug hat JMJ-Teams geleitet, die unsere Kunden dabei unterstützt haben, bahnbrechende Ergebnisse für einige der größten Großprojekte im Nahen Osten zu liefern:

Dies beinhaltete die Unterstützung von Shell beim Erreichen von 77 Million Stunden LTI Free beim Shell Pearl GTL-Projekt in Katar, das den Standard für Sicherheit und Wohlergehen der Mitarbeiter setzte (2008-2011) und wurde drei Jahre in Folge mit dem Shell Global CEO Award für Sicherheit und Wohlergehen ausgezeichnet. Das Projektteam wurde für die Schaffung einer außergewöhnlichen Betreuungskultur unter den 55,000-Mitarbeitern ausgezeichnet.

Doug fuhr fort, ein Team zu leiten, das RasGas unterstützte, um 120 Millionen Arbeiterstunden LTI Free zu erreichen. Mit einer Belegschaft von 35,000 + spricht 50 + Sprachen in Ras Laffan, Katar.

Er zog nach 2013 nach Singapur, um eine Reihe von Großprojekten und operativen Eingriffen zu leiten, die die Reichweite und den Einfluss von JMJ in der Region ausweiten. Diese enthielten:

  • EXXON PNG LNG Projekt in Papua-Neuguinea mit einer Belegschaft von 25,000 + Mitarbeitern, die 60 Millionen Arbeitsstunden LTI Free erreichen und die Auszeichnung "Project of the Year" erhalten haben.
  • Ichthys LNG Project Über 30,000 Mitarbeiter, mehrere Standorte in Darwin, Australien und auf den Asian Fabrication Yards. Das Projekt erreichte 70 Millionen Arbeitsstunden LTI Free. Petronas Train 9 LNG-Projekt in Malaysia mit mehr als 8,000 Mitarbeitern und 22 Millionen Arbeitsstunden LTI Free
  • Donggi Senoro LNG-Projekt in Zentral-Sulawesi mit einer 3,000 + Belegschaft, erreicht 35 Millionen Arbeitsstunden LTI Free.

  • Co-presented "Leadership: Inspirierende konsistente Prozesssicherheitsleistung" mit PETRONAS auf dem CCPS Global Summit zur Prozesssicherheit in Malaysia, November 2015
  • Auf der 17th Annual Asiatischen Raffinerie- und Technologiekonferenz in Singapur, März 2014, wurde "Creating High Performance Teams in Refining" vorgestellt

Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klickt hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Doug Mowle

 I work with my clients to expand their leadership capability to solve their most challenging dilemmas. 

Doug Mowle is a Partner of JMJ and a member of the APAC regional team. He joined JMJ in 2008 and brings more than 25 years of experience gained in global business organizations across the energy, infrastructure and manufacturing sectors.

In his recent roles, Doug has advised and supported Shell to expand their safety leadership capability across the upstream, midstream and downstream businesses. This has included facilitating some of Shell’s most senior safety forums including the RDS Supply Chain Safety Leadership Forum which is driving standardization and simplification across the industry.

Doug has led JMJ teams that have supported our clients to deliver industry pace-setting results on some of the largest Major Capital Projects in the Middle East:

This included supporting Shell to achieve 77 Million hours LTI Free on the Shell Pearl GTL Project in Qatar which set the standard for safety and worker welfare (2008-2011) and was awarded the Shell Global CEO Award for safety and welfare three years running. The project team was recognized for creating an extraordinary culture of care amongst the 55,000 workforce.

Doug went on to lead a team that supported RasGas to achieve 120 million workers hours LTI Free. With a workforce of 35,000+ speaking 50+ languages in Ras Laffan, Qatar.

He relocated to Singapore in 2013 to head up a number of major capital projects and operational interventions expanding JMJ reach and impact across the region. These included:

  • EXXON PNG LNG Project in Papua New Guinea with a workforce of 25,000+ workforce achieving 60 million workers hours LTI Free and received the Project of the Year award.
  • Ichthys LNG Project 30,000+ workforce, multiple locations in Darwin Australia and the Asian Fabrication yards. The project achieved 70 million worker-hours LTI Free. Petronas Train 9 LNG Project in Malaysia with an 8,000+ workforce, achieving 22 million worker hours LTI Free
  • Donggi Senoro LNG Project in Central Sulawesi with a 3,000+ workforce, reaching 35 million worker hours LTI Free.

  • Co-presented ' Leadership: Inspiring Consistent Process Safety Performance' with PETRONAS at the CCPS Global Summit on Process Safety in Malaysia, November 2015
  • Presented 'Creating High Performance Teams in Refining' at the 17th Annual Asian Refining and Technology Conference in Singapore, March 2014