Ich bin am besten und am meisten inspiriert, wenn ich anderen diene - Menschen und Organisationen dabei zu helfen, ihre größten Erfolge zu erzielen. Mein Motto: Einen Weg finden oder einen machen 

Laurie Brunner ist verantwortlich für das Geschäftswachstum von JMJ und das gesamte Kundenerlebnis. Dies beinhaltet die Leitung der Marketing-, Vertriebs- und Produktservicefähigkeiten des Unternehmens.

Die Entwicklung langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden, Partnern, Lieferanten und Teammitgliedern war ein wesentlicher Bestandteil ihres Erfolgs. Ihre Erfahrung umfasst das Design und die Bereitstellung von globalen Verbesserungsinitiativen, die die organisatorische Produktivität und Projektleistung verbessert haben. Sie war Beraterin für Organisationen, die Führungsfähigkeiten entwickeln, die Vertriebs- und Marketing-Effektivität verbessern und den Geschäftserfolg durch Menschen vorantreiben wollen.

Bevor sie zu JMJ kam, war Laurie President von MainStream Management, einem privaten Beratungsunternehmen, das sich auf die Sanierung von notleidenden Organisationen spezialisiert hat. Sie führte das Unternehmen über fünf Jahre lang und arbeitete direkt mit einer Reihe von Kunden zusammen, um Strategien für das Unternehmenswachstum zu entwickeln und die operative Leistung zu verbessern.

Zuvor war sie Senior Vice President für Global Client Services bei ESI International, wo sie für den Verkauf und Betrieb von Kunden für dieses börsennotierte Schulungs- und Beratungsunternehmen für Projektmanagement verantwortlich war. Sie begann ihre Karriere bei AT & T, wo sie Bezirksleiterin für gewerbliche Kunden in Washington, DC war.

Laurie erwarb einen Master of Business Administration in Marketing sowie ein Master-Zertifikat in Projektmanagement an der George Washington University. Sie absolvierte die Universität des Südens mit einem Bachelor of Science in Forstwirtschaft und Geologie. Sie absolvierte ein Executive Education-Programm in Organisationsführung an der Yale University. Laurie kümmert sich intensiv um Kinder und unsere globale Gemeinschaft und ist aktives Mitglied des Washington Area Board of Advisors von Childhelp und Sponsor von Harmony Outreach.


Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klicken Sie bitte hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Laurie Brunner

 I am at my best and most inspired when serving others – helping individuals and organizations achieve their greatest successes. My Motto: Find a Way, or Make One 

Laurie Brunner has responsibility for JMJ’s business growth and the overall client experience. This includes leading the firm’s marketing, sales and product service capabilities.

Developing long-term, trusted relationships with customers, partners, suppliers and team members have been integral to her success. Her experience includes the design and delivery of global improvement initiatives that have advanced organizational productivity and project performance. She has been an advisor to organizations seeking to develop leadership capabilities, improve sales and marketing effectiveness, and advance business success through people.

Prior to joining JMJ, Laurie served as President of MainStream Management, a privately-held consultancy specializing in the turnaround of distressed organizations. Leading the firm for over five years, she worked directly with a range of clients to develop corporate growth strategies and improve operational performance.

Previously, she was the Senior Vice President of Global Client Services at ESI International, where she was responsible for client sales and operations for this publicly traded project management training and consulting firm. She began her career at AT&T, where she was District Manager for commercial clients in Washington, DC.

Laurie earned a Master of Business Administration in Marketing as well as a Masters Certificate in Project Management from The George Washington University. She graduated from The University of the South with a Bachelor of Science in Forestry & Geology. She completed an Executive Education program in Organizational Leadership at Yale University. Laurie cares deeply for children and our global community, serving as an active member of the Washington Area Board of Advisors of Childhelp and a sponsor of Harmony Outreach.


How can we help?



Thank you for your interest in JMJ. To reach a member of our team, simply select the team member from the drop down menu. Please complete the form below and share a few details on how we might serve you. A member of our team will promptly reply back. We look forward to connecting with you!

For all general inquiries, please click here.

Indicates Required*

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.