Zweifle nie, dass eine kleine Gruppe von nachdenklichen, engagierten Menschen die Welt verändern kann; in der Tat, es ist das einzige, was jemals hat.  

Nick Klyne hat über 30 Jahre Erfahrung in der Personalentwicklungs- und Beratungsbranche. Nick trat JMJ als Senior Consultant im März 2005 bei und ist jetzt auf die Implementierung spezialisiert Incident und Injury-Free ™ (IIF ™) Sicherheitsansatz bei großen Investitionsprojekten und Organisationen auf der ganzen Welt.

Nick ist Managing Consultant für die gesamte Arbeit von JMJ in Schweden und leitet und entwickelt sein schwedisches Team. Nick leitet auch die Arbeit im Bausektor mit Kunden wie BAM, Skanska und Balfour Beatty. Nick hat eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung und Verbesserung des Internetauftritts gespielt Sicherheitsführerschaft und kulturelle Praxis im gesamten britischen Bausektor. Er hat über 30 „Master Trainers“ entwickelt, die sowohl für Skanska UK als auch für LendLease als Sicherheitschampions und Trainer in ihren Organisationen tätig sind und unseren Kunden interne Nachhaltigkeit und Übertragbarkeit bieten.

Nick ist bekannt für seine schnelle Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und ist ein herausragender Anführer mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Kundenergebnissen. Er kann Informationen und Lernen mit Klarheit und Humor liefern. Seine natürliche Fähigkeit, alle Zielgruppen von Führungskräften bis hin zu Mitarbeitern zu coachen und zu inspirieren, hat beispiellose Ergebnisse und leistungsstarke Teams auf der ganzen Welt hervorgebracht.

Bevor er zu JMJ kam, arbeitete Nick als internationaler Direktor für ein Trainings- und Entwicklungsunternehmen. Hier wurde er bekannt dafür, sein Team von 20-Mitarbeitern zu einem rekordverdächtigen Hochleistungs-Team zu entwickeln und zu transformieren, das alle früheren Unternehmens-Benchmarks für Produktivität übertraf.

Nick lebt derzeit mit seiner Frau Elizabeth und den Kindern Matthew und Thomas in Brighton. Er ist ein begeisterter Golfer und genießt es, seine Musik zu schreiben und aufzunehmen.

Nick Klyne

 Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world; indeed, it's the only thing that ever has.  

Nick Klyne has over 30 years of experience in the personal development and consulting industry. Nick joined JMJ as a senior consultant in March 2005 and now specializes in implementing Incident and Injury-Free™ (IIF™) Safety approach across major capital projects and organizations around the world.

Nick is Managing Consultant for all JMJ’s work in Sweden and leads and develops his Swedish Team. Nick also heads up the work with the Construction Sector with clients including BAM, Skanska, and Balfour Beatty. Nick has played a pivotal role in the ongoing development and enhancement of the safety leadership and culture practice across the UK construction sector. He has developed over 30 “Master Trainers,” personnel working for both Skanska UK and LendLease who operate as safety champions and trainers within their organizations, giving our clients internal sustainability and transferability.

Known for building instant rapport with diverse teams, Nick is an outstanding leader with a proven track record of delivering client results. He can deliver information and learning with clarity and humor. His natural ability to coach and inspire all audiences ranging from senior-level executives to workforce operatives has produced unprecedented results and high performing teams across the globe.

Before joining JMJ, Nick worked as an international director for a training and development company. Here he became well known for developing and transforming his team of 20 staff into a record-breaking high performance team that surpassed all previous company benchmarks for productivity.

Nick currently lives in Brighton with his wife Elizabeth and children Matthew and Thomas. He is a keen golfer and enjoys writing and recording his music.