Peter Regan ist Chairman von JMJ und wurde auf der 1 November 2013 in den Vorstand berufen. Er ist ein erfahrener Aufsichtsratsvorsitzender, der zuvor bei Environmental Resources Management (ERM), Element Materials Technology und Trinity Consultants tätig war. Pete verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung sowohl in der Funktion als CEO als auch als Chairman in einer Vielzahl von Unternehmen, die die Bereiche Professional Services und Consulting abdecken. Er ist verantwortlich für die Unterstützung und Unterstützung von Führungskräften beim Wachstum und der Entwicklung von Führungskräften, während sie ein größeres und noch stärkeres Geschäft aufbauen.

Bei ERM war Peter für 145-Niederlassungen in 41-Ländern in Asien, Europa, Lateinamerika und Nordamerika und mehr als 3,500-Mitarbeitern in der ganzen Welt verantwortlich. Peter hat einen MS und BS Abschluss in Geologie gemacht.



Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klicken Sie bitte hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Pete Regan


Peter Regan is JMJ’s Chairman and was appointed to the Board on the 1 November 2013. He is an experienced chairman having served in that role previously at Environmental Resources Management (ERM), Element Materials Technology and Trinity Consultants. Pete has more than 27 years’ experience in both CEO and Chairman roles in a variety of businesses spanning the professional services and consultancy sectors. He is responsible for supporting and helping senior leaders to grow and develop as business leaders as they build a larger and even stronger business.

At ERM, Peter was responsible for 145 offices in 41 countries across Asia, Europe, Latin America, and North America, and more than 3,500 employees around the world. Peter earned an M.S and B.S degree in Geology.



How can we help?



Thank you for your interest in JMJ. To reach a member of our team, simply select the team member from the drop down menu. Please complete the form below and share a few details on how we might serve you. A member of our team will promptly reply back. We look forward to connecting with you!

For all general inquiries, please click here.

Indicates Required*

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.