Aufgrund meines Hintergrunds und meiner Erfahrung in Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung bin ich ein Geschäftsmann in einer IT-Position, so dass es mir gelingt, durch IT-Tools und -Dienste effizientere und effektivere Geschäftsprozesse zu ermöglichen. 

Robert Kessler trat JMJ als Chief Information Officer bei 2014 mit 23 Jahren Erfahrung in IT-Führung, ERP-Implementierung, Audit und Finanzberichterstattung. Bevor er zu JMJ kam, leitete er ein SAP-Implementierungsteam für einen Multi-Craft-Industriedienstleister im Wert von $ 1.4. Er leitete auch eine der ersten erfolgreichen Implementierungen von Oracle R12 bei einem börsennotierten Baustoffunternehmen von 800 Million. Neben seinen Erfahrungen in der ERP-Implementierung verfügt Robert über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen IT-Betriebsmanagement, Finanzberichterstattung, Compliance und Interne Revision.

Robert hat einen BBA-Abschluss in Buchhaltung und Finanzen von der Texas A & M University. Er ist außerdem Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer. Er war Präsident des Houston Chapter des Institute of Internal Auditors und Mitglied des Board of Directors.



Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klicken Sie bitte hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Robert Kessler

 Given my background and experience in accounting and audit, I am a business guy in an IT position, so I thrive on enabling more efficient and effective business process through IT tools and services. 

Robert Kessler joined JMJ as Chief Information Officer in 2014 with 23 years of experience in IT leadership, ERP implementation, audit and financial reporting. Prior to joining JMJ, he led an SAP implementation team for a $1.4 Billion multi-craft industrial service provider. He also led one of the first successful deployments of Oracle R12 at an $800 Million publicly traded building materials company. In addition to his experiences in ERP implementation, Robert has extensive experience in IT operations management, financial reporting, compliance and internal audit.

Robert holds BBA degrees in Accounting and Finance from Texas A&M University. He is also a Certified Public Accountant and a Certified Internal Auditor. He served as President for the Houston Chapter of the Institute of Internal Auditors and as a member of the Board of Directors.