Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, um ihr größtes Potenzial zu finden. durch Verschiebung, wie sie den Arbeitsplatz und ihre Rolle darin betrachten. Ich arbeite mit Kunden zusammen, um Offenheit und Ehrlichkeit in ihren Organisationen zu schaffen, in denen jeder Erfolg hat.

Vikki Sanders bietet Organisation und individuelle Transformation mit Entwicklung von Führungsqualitäten, Projektverbesserung und individuelles Coaching für außergewöhnliche Ergebnisse. Sie unterstützt Kundenorganisationen und Projektteams bei der Schaffung und Aufrechterhaltung erstklassiger Leistung durch die Praktiken High Performance Projects ™ und Incident and Injury Free ™ von JMJ.

Als Berater bringt Vikki 20 über jahrelange Erfahrung und ihren soliden Hintergrund in Organisationspsychologie mit, um die Organisationsentwicklung durch den Fokus auf Führung, Teamarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit zu verändern. Sie hat ein außergewöhnliches Verständnis für mehrere Perspektiven und nutzt diese, um Klienten effektive Beziehungen aufzubauen, die auf hohem Kommunikationsniveau, gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit basieren. Sie ist in der Lage, die Bedürfnisse zahlreicher Stakeholder in einer komplexen Organisationsumgebung auszugleichen, um Win-Win-Lösungen zu schaffen.

Ihre Erfahrung in der Schaffung effektiver Organisationen und hoher persönlicher Leistung erstreckt sich über Branchengrenzen hinweg und war in der Fertigungs-, Bau-, Gesundheits-, Öl- und Gasindustrie sowie in der Schiffsindustrie tätig. Während seiner Tätigkeit für JMJ arbeitete Vikki mit Schlüsselkunden zusammen, darunter Whiting Turner, Eli Lilly, Suffolk, Jacobs Engineering, Lydonell Bassell, Syncrude, ExxonMobil, BP, Pioneer Energy und NASA.

Was können wir für Sie tun?



Vielen Dank für Ihr Interesse an JMJ. Um ein Mitglied unseres Teams zu erreichen, wählen Sie einfach das Teammitglied aus dem Dropdown-Menü aus. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und teilen Sie uns einige Details mit, wie wir Ihnen helfen könnten. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für alle allgemeinen Anfragen bitte klickt hier.

Zeigt an, dass * erforderlich ist

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Vikki Sanders

 I love working with people to find their greatest potential; by shifting how they view the workplace and their role with in it. I partner with clients in creating open and honest in their organizations in which everyone succeeds. 

Vikki Sanders provides organization and individual transformation using leadership development, Project enhancement and individual coaching to produce extraordinary results. She supports client organizations and project teams create and sustain world-class performance through JMJ’s High Performance Projects™ and Incident and Injury Free™ practices.

As a consultant, Vikki brings over 20 years of distinct experience and her robust background in Organizational Psychology to transform organizational development by focusing on leadership, teamwork, and employee satisfaction. She has an exceptional understanding of multiple perspectives and uses this to have clients build effective relationships based on high levels of communication, mutual respect and collaboration. She is adept at balancing the needs of numerous stakeholders in a complex organizational environment to create win-win solutions.

Her experience in creating effective organizations and high personal performance extends across industry boundaries, having worked in manufacturing, construction, healthcare, oil and gas and marine industries. Whilst working for JMJ, Vikki has worked with key clients including: Whiting Turner, Eli Lilly, Suffolk, Jacobs Engineering, Lydonell Bassell, Syncrude, ExxonMobil, BP, Pioneer Energy, and NASA.

How can we help?



Thank you for your interest in JMJ. To reach a member of our team, simply select the team member from the drop down menu. Please complete the form below and share a few details on how we might serve you. A member of our team will promptly reply back. We look forward to connecting with you!

For all general inquiries, please click here.

Indicates Required*

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.