Datenschutzbestimmungen


Ihre Privatsphäre und Ihr Vertrauen sind uns wichtig und diese Datenschutzerklärung ("Erklärung") enthält wichtige Informationen darüber, wie JMJ Associates, LLP und ihre Tochtergesellschaften und Partner auf der ganzen Welt ("JMJ", "wir" oder "uns") mit persönlichen Daten umgehen Information. Diese Erklärung gilt für alle JMJ-Websites, -Anwendungen, -Produkte, -Software oder -Dienste, die auf diese verweisen.

Bitte lesen Sie diese Erklärung aufmerksam durch und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzpraktiken oder Ihren persönlichen Informationen haben. Es ist wichtig, dass Sie häufig nach Updates für diese Anweisung suchen. Wenn wir Änderungen vornehmen, die wir für wichtig halten, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen, indem wir eine Benachrichtigung über die relevanten Dienste machen.


Persönliche Angaben



JMJ verpflichtet sich zur verantwortungsvollen Behandlung und zum Schutz personenbezogener Daten.

Persönliche Informationen sind alle Informationen in Bezug auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person; eine identifizierbare Person ist eine Person, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere unter Bezugnahme auf einen Identifikator wie einen Namen, eine Identifikationsnummer, Standortdaten, Online-Identifikator oder einen oder mehrere Faktoren, die für die physische, physiologische, genetische, geistige, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität dieser Person.


Wie wir Daten sammeln



Wir erfassen nur persönlich identifizierbare Informationen, die speziell und freiwillig von Besuchern dieser Website zur Verfügung gestellt werden. JMJ erhält von den Besuchern der Website begrenzte identifizierbare Informationen wie Name, Titel, Firmenadresse, E-Mail-Adresse sowie Telefon- und Faxnummern. Typischerweise werden identifizierende Informationen gesammelt um:

  • Registrieren Sie sich für bestimmte Bereiche der Website
  • Erkundigen Sie sich nach weiteren Informationen
  • Verteilen Sie angeforderte JMJ-Materialien
  • Senden Sie Lebensläufe

JMJ unternimmt alle praktischen Anstrengungen, um eine übermäßige oder irrelevante Sammlung von Daten zu vermeiden. Wenn ein Besucher glaubt, dass die Website übermäßige Informationen gesammelt hat, empfehlen wir dem Besucher, uns zu kontaktieren, um Bedenken zu äußern.

Besucher können auch Nachrichten über die Kontaktseite der Website senden. Ihre Nachrichten enthalten den Namen des Benutzers, Firmendaten, Position, Region und E-Mail-Adresse sowie zusätzliche Informationen, die der Benutzer möglicherweise in die Nachricht aufnehmen möchte. Da wir die Website als Rekrutierungsinstrument nutzen, kann ein Besuch der Website auch dazu führen, dass der Nutzer einen Lebenslauf an eine Person innerhalb von JMJ sendet.

JMJ beabsichtigt nicht, über unsere Website sensible Informationen zu suchen, es sei denn, dies ist gesetzlich für die Rekrutierung erforderlich.

Sensible Informationen umfassen eine Reihe von Arten von Daten in Bezug auf: Rasse oder ethnische Herkunft; politische Meinungen; religiöse oder andere ähnliche Überzeugungen; Gewerkschaftsmitgliedschaft; körperliche oder geistige Gesundheit; Sexualleben oder Vorstrafen.

Wir empfehlen, dass Sie keine sensiblen Informationen dieser Art bereitstellen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund vertrauliche Informationen bereitstellen möchten, akzeptiert JMJ Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Verwendung dieser Informationen auf die in dieser Datenschutzerklärung oder an dem Punkt, an dem Sie diese Informationen offen legen, beschriebene Weise.


Wie wir Daten verwenden



Ein Benutzer kann in den folgenden Beispielen persönliche Informationen angeben:

  • Senden Sie Lebensläufe für ausgeschriebene Stellenangebote ab
  • Beteiligen Sie sich an den "Mailinglisten" -Initiativen
  • Teilnahme an Bulletin Boards oder Blog-Diskussionen
  • Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
  • Geben Sie Online-Umfragen ein
  • Registrieren Sie sich für Veranstaltungen und Konferenzen
  • Registrieren Sie sich für zusätzliche JMJ-Materialien oder Onlinedienste

Wenn Sie mehr über die verschiedenen Kategorien von gesammelten Informationen erfahren möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt "Wie wir Daten sammeln".

Wenn ein Besucher uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellt, verwenden wir diese in Verbindung mit den Zwecken, für die sie uns zur Verfügung gestellt wurden, wie zum Zeitpunkt der Erfassung angegeben (oder aus dem Kontext der Erfassung ersichtlich). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer wie in dieser Erklärung beschrieben oder zum Zeitpunkt der Erfassung anderweitig offengelegt.

Mit Ausnahme der oben beschriebenen Mailinglisten-Initiative, bei der Besucher explizit bestimmte JMJ-Marketing- oder andere Materialien erhalten, verwendet JMJ keine personenbezogenen Daten, die von unseren Websites gesammelt wurden, um unerwünschte Marketingaktivitäten zu ermöglichen.


Cookies



Auf einigen Seiten unserer Website können Cookies verwendet werden. Es ist die Richtlinie von JMJ, Cookies zu verwenden, um die Navigation unserer Websites für Besucher zu erleichtern und effiziente Registrierungsverfahren zu ermöglichen.

Ausführliche Informationen zu den auf unserer Website verwendeten Cookies finden Sie auf der Website Seite Cookie-Richtlinien.


Dritte



Es ist JMJ's Politik nur unter folgenden Umständen Informationen an Dritte weiterzugeben:

  • Wie gesetzlich vorgeschrieben
  • Wenn explizit von einem Besucher über eine Betreff-Zugriffsanfrage angefordert
  • Wenn erforderlich, um von einem Besucher angeforderte Publikationen oder Referenzmaterialien zu liefern

Die JMJ-Website sammelt oder sammelt keine personenbezogenen Daten zur Verbreitung oder zum Verkauf an Dritte für Marketingzwecke oder Host-Mailings im Auftrag Dritter.

Von JMJ erhobene personenbezogene Daten können an Drittanbieter (und deren Unterauftragnehmer und Tochterunternehmen) weitergegeben oder weitergegeben werden, die Informationen im Auftrag von JMJ verarbeiten. Zu diesen Dienstleistern, Subunternehmern und Tochtergesellschaften gehören Anbieter von Informationstechnologie, Identitätsmanagement, Hosting und Management von Websites, Datenanalyse, Datensicherung, Sicherheits- und Speicherdienste. Sie können sich außerhalb des Landes befinden, in dem sich ein Besucher befindet. Infolgedessen können Informationen eines Besuchers außerhalb des Landes, in dem sie sich befinden, übertragen werden.


Links von Dritten



Es gibt mehrere Stellen auf JMJ.com, die möglicherweise mit anderen Websites verlinkt sind, die nicht unter den Datenschutzpraktiken von JMJ.com betrieben werden. Wenn Sie Links zu anderen Websites folgen, gelten die Datenschutzrichtlinien von JMJ nicht mehr. Wir empfehlen den Besuchern, die Datenschutzrichtlinien jeder Website zu überprüfen, bevor sie personenbezogene Daten preisgeben.


Datenerhaltung



JMJ verwendet, verarbeitet, speichert und / oder speichert persönliche Daten nur für legitime Geschäftszwecke oder als von der Person genehmigt. Insbesondere verwendet, speichert und verarbeitet JMJ personenbezogene Daten im Einklang mit den angegebenen Zwecken, für die es erhoben wurde, sowie der Einwilligung, die aus den individuellen und vertraglichen, regulativen und lokalen Gesetzen und Anforderungen auf nationaler und regionaler Ebene eingeholt wurde. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um alle Daten, die nicht länger benötigt werden, zu zerstören oder aus unseren Systemen zu löschen.

JMJ wird im Allgemeinen keine nicht angeforderten Informationen von Website-Nutzern erhalten. Zum Beispiel behalten wir normalerweise keine Adressen für White Papers. Kontaktinformationen über Besucher (wie z. B. Informationen, die während der Registrierung für den Zugriff auf Bereiche auf der Website generiert werden) bleiben bestehen, solange die Informationen zur vollständigen Bearbeitung der Kontaktanfrage oder bis ein Benutzer die Löschung dieser Informationen anfordert. Mailinglisteninformationen, Diskussionsbeiträge und E-Mails werden nur für den Zeitraum aufbewahrt, der als angemessen erachtet wird, um die Anfragen des Besuchers zu erleichtern. Lebensläufe werden entsorgt, wenn sie entweder nicht mehr in Betracht kommen oder von unserer Personalabteilung als überholt angesehen werden.


Zugriff auf Daten



Jeder Besucher hat das Recht auf Zugang zu persönlichen Daten, die er über die Webseiten an JMJ übermittelt hat.

Benutzeraktualisierungen von Informationen sollten durch Zurückgehen des Registrierungsprozesses behandelt werden. Anfragen bezüglich der Genauigkeit der Identifizierung von Informationen, die zuvor über diese Website an JMJ übermittelt wurden, oder Anfragen, ob veraltete Informationen entfernt werden sollen, sollten an unseren Chief Legal Officer gerichtet werden. JMJ ist bestrebt, den Besuchern angemessenen und praktischen Zugang zu gewähren, damit sie die Möglichkeit haben, Ungenauigkeiten zu erkennen und zu korrigieren. Wenn dies gewünscht und praktikabel ist, löscht JMJ identifizierende Informationen aus den aktuellen operativen Systemen.


Datensicherheit



Wir ergreifen angemessene Sicherheitsmaßnahmen gegen die unrechtmäßige oder unbefugte Verarbeitung personenbezogener Daten und gegen den zufälligen Verlust oder die Beschädigung von personenbezogenen Daten.

Wir werden Verfahren und Technologien einrichten, um die Sicherheit aller personenbezogenen Daten vom Zeitpunkt der Erfassung bis zur Zerstörung zu gewährleisten. Personenbezogene Daten werden nur dann an einen Datenverarbeiter eines Drittanbieters übertragen, wenn dieser sich bereit erklärt, diese Verfahren und Richtlinien einzuhalten, oder wenn er selbst angemessene Maßnahmen ergreift. Sicherheitsverfahren umfassen:

  • Nicht gesicherte Geräte. Personenbezogene Daten dürfen nicht auf nicht gesicherten Geräten oder lokalen Laufwerken gespeichert oder gespeichert werden. Personenbezogene Daten dürfen nur auf Geräten im Unternehmensnetzwerk gespeichert werden, die von unserer IT-Abteilung als ausreichend gesichert für den autorisierten Zugriff anerkannt sind. Wenn Sie Ihr eigenes Gerät verwenden, müssen Sie nach der Überprüfung durch die IT-Abteilung Ihre Zustimmung zu einer separaten Richtlinie, in der die Verwendung eines solchen Geräts beschrieben wird, überprüfen und bestätigen.
  • Eingabesteuerelemente. Jeder Fremde, der in eintrittskontrollierten Gebieten gesehen wird, sollte gemeldet werden.
  • Sicher abschließbare Schreibtische und Schränke. Schreibtische und Schränke sollten verschlossen bleiben, wenn sie vertrauliche Informationen enthalten. (Persönliche Informationen werden immer als vertraulich betrachtet.)
  • Entsorgungsmethoden. Papierdokumente sollten geschreddert werden. Digitale Speichergeräte sollten physisch zerstört werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
  • Flugzeuge. Datenbenutzer müssen sicherstellen, dass einzelne Monitore keine vertraulichen Informationen für Passanten anzeigen und dass sie sich von ihrem Computer abmelden, wenn sie unbeaufsichtigt bleiben.


Datenschutz für Kinder



JMJ weiß, wie wichtig es ist, die Privatsphäre von Kindern zu schützen, insbesondere in einer Online-Umgebung. Diese Website ist nicht absichtlich für Kinder 13 oder jünger konzipiert oder gerichtet. Es ist die Politik von JMJ, niemals wissentlich Informationen über Personen im Alter von 13 zu sammeln oder zu pflegen.


Änderungen



JMJ behält sich das Recht vor, diese Erklärung jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, indem sie hier eine aktualisierte Version veröffentlicht. Die aktuelle Version der Erklärung wird auf dieser Website zugänglich sein.


Kontakt



Fragen oder Kommentare in Bezug auf diese Erklärung und alle Mitteilungen, die von dieser Erklärung verlangt werden, müssen dem Chief Legal Officer von JMJ Associates per Post oder E-Mail wie folgt übermittelt werden:

Aufmerksamkeit:

Chief Legal Officer

Adresse:

8310-1 N. Hauptstadt des Texas Highway # 440 Austin, Texas 78731, Vereinigte Staaten von Amerika

E-Mail:

Privacy Statement



Privacy Statement


Your privacy and trust are important to us and this Privacy Statement (“Statement”) provides important information about how JMJ Associates, LLP and its subsidiaries and affiliates around the world (“JMJ,” “we,” or “us”) handle personal information. This Statement applies to any JMJ website, application, product, software, or service that links to it.

Please read this Statement carefully and contact us if you have any questions about our privacy practices or your personal information choices. It is important that you check back often for updates to this Statement. If we make changes we consider to be important, we will let you know by placing a notice on the relevant services.


Personal Information

JMJ is committed to the responsible handling and protection of personal information.

Personal information means any information relating to an identified or identifiable natural person; an identifiable person is one who can be identified, directly or indirectly, in particular by reference to an identifier such as a name, an identification number, location data, online identifier or to one or more factors specific to the physical, physiological, genetic, mental, economic, cultural, or social identity of that person.


How we Collect Data

We collect only personally identifiable information that is specifically and voluntarily provided by visitors to this website. JMJ receives limited identifiable information, such as name, title, company address, email address, and telephone and fax numbers, from website visitors. Typically, identifying information is collected to:

  • Register for certain areas of the site
  • Inquire for further information
  • Distribute requested JMJ materials
  • Submit resumes

JMJ makes every practical effort to avoid excessive or irrelevant collection of data. If a visitor believes the site has collected excessive information, we encourage the visitor to contact us to raise any concerns.

Visitors are also able to send messages through the site Contact page. Their messages will contain the user's name, company details, position, region, and email address, as well as any additional information the user may wish to include in the message. Because we use the website as a recruiting tool, a visit to the website may also result in the user sending a resume to an individual within JMJ.

JMJ's intention is not to seek any sensitive information through our website unless legally required for recruiting purposes.

Sensitive information includes a number of types of data relating to: race or ethnic origin; political opinions; religious or other similar beliefs; trade union membership; physical or mental health; sexual life or criminal record.

We suggest that you do not provide sensitive information of this nature. If you do wish to provide sensitive information for any reason, JMJ accepts your explicit consent to use that information in the ways described in this privacy statement or as described at the point where you choose to disclose this information.


How we Use Data

A user may choose to provide personal information in the following examples:

  • Submit resumes for posted vacancies
  • Participate in "join our mailing list" initiatives
  • Participate in bulletin boards or blog discussions
  • Contact us for further information
  • Enter online surveys
  • Register for events and conferences
  • Register for additional JMJ materials or online services

If you would like to find out more about the different categories of information collected, please review the “How we Collection Data” section.

When a visitor provides personal information to us, we use it in connection with the purposes for which it was provided to us, as stated at the point of collection (or as obvious from the context of collection). This data is not shared with third-parties other than as described in this statement or otherwise disclosed at the point of collection.

Except for the mailing list initiative described above, where visitors explicitly choose to receive specific JMJ marketing or other materials, JMJ will not use personal data collected from our websites to facilitate unsolicited marketing activities.


Cookies

Cookies may be used on some pages of our site. It is JMJ's policy to use cookies to make navigation of our websites easier for visitors and to facilitate efficient registration procedures.

Full details on the cookies in use on our website can be found on the Cookie Policy page.


Third Parties

It is JMJ's policy only to disclose information to third parties under the following circumstances:

  • As required by law
  • When explicitly requested by a visitor via a subject access request
  • When required to deliver publications or reference materials requested by a visitor

JMJ’s website does not collect or compile personally identifying information for dissemination or sale to outside parties for consumer marketing purposes, or host mailings on behalf of third parties.

Personal data collected by JMJ may be transferred or disclosed to third party service providers (and their subcontractors and subsidiaries) who process information on JMJ’s behalf. These service providers, subcontractors and subsidiaries include providers of information technology, identity management, website hosting and management, data analysis, data back-up, security and storage services. They may be located outside the country where a visitor is located. As a result, a visitor’s information may be transferred outside the country where they’re located.


Third Party Links

There are several places throughout JMJ.com that may link to other websites that do not operate under JMJ.com's privacy practices. When you follow links to other websites, JMJ's privacy practices no longer apply. We encourage visitors to review each site's privacy policy before disclosing any personally identifiable information.


Data Retention

JMJ will use, process, store and/or retain personal data only for legitimate business purposes or as authorized by the individual. Specifically, JMJ will use, store and/or process personal data consistent with the stated purposes for which it was collected, the consent obtained from the individual and contractual, regulatory and local country and regional laws and requirements. We will take all reasonable steps to destroy, or erase from our systems, all data which is no longer required.

JMJ generally will not retain unrequired information received form website users. For example, we usually do not keep mailing addresses for white papers. Contact information about visitors (such as information generated though registration for access to areas on the site) will be kept as long as the information is required to completely service the contact request or until a user requests that we delete that information. Mailing list information, discussion posts and email are kept for only the period of time considered reasonable to facilitate the visitor's requests. Resumes are disposed of when they are either no longer under consideration, or are considered dated by our Human Resources departments.


Access to Data

Each visitor has the right of access to personal data they have submitted through the websites to JMJ.

User updates of information should be handled by going back through the registration process. Inquiries about the accuracy of identifying information previously submitted to JMJ through this website, or requests to have outdated information removed, should be directed to our Chief Legal Officer. JMJ is committed to providing reasonable and practical access to visitors to allow them the opportunity to identify and correct any inaccuracies. When requested and practical, JMJ will delete identifying information from current operational systems.


Data Security

We will take appropriate security measures against unlawful or unauthorized processing of personal data, and against the accidental loss of, or damage to, personal data.

We will put in place procedures and technologies to maintain the security of all personal data from the point of collection to the point of destruction. Personal data will only be transferred to a third-party data processor if it agrees to comply with those procedures and policies, or if it puts in place adequate measures itself. Security procedures include:

  • Non-secured devices. Personal data is not to be kept or stored on non-secured devices or local drives. Personal data may only be stored on corporate network devices that are approved by our IT department as having adequate security for authorized access. If you are using your own device, following verification by IT you may be required to review and confirm your agreement to a separate policy outlining the use of such device.
  • Entry controls. Any stranger seen in entry-controlled areas should be reported.
  • Secure lockable desks and cupboards. Desks and cupboards should be kept locked if they hold confidential information of any kind. (Personal information is always considered confidential.)
  • Methods of disposal. Paper documents should be shredded. Digital storage devices should be physically destroyed when they are no longer required.
  • Equipment. Data users must ensure that individual monitors do not show confidential information to passers-by and that they log off from their personal computer when it is left unattended.


Children’s Privacy

JMJ understands the importance of protecting children's privacy especially in an online environment. This website is not intentionally designed for or directed at children 13 years of age or younger. It is JMJ's policy never to knowingly collect or maintain information about anyone under the age of 13.


Modifications

JMJ reserves the right to modify or amend this Statement at any time by publishing an updated version here. The current version of the statement will be accessible on this website.


Contact Us

Questions or comments regarding this Statement and any notifications required by this Statement should be submitted to the Chief Legal Officer of JMJ Associates by mail or e-mail as follows:

Attention:

Chief Legal Officer

Address:

8310-1 N. Capital of Texas Highway #440 Austin, Texas 78731, United States of America

E-mail: