Anlagenumlaufdienste



Der Ansatz von JMJ zur Schaffung eines kollaborativen Teams für unsere Anlagenwende führte zu einer signifikanten Verbesserung der Sicherheit, der Standortmoral und der Zusammenarbeit zwischen allen Parteien (Shell, Auftragnehmer und Baugewerbe) vor Ort.


Frank R. Engli

Turnaround-Manager


Bereitstellung einer hochintegrierten Anlagenwende



Wie jeder, der jemals eine Anlagenwende abgeschlossen hat, Ihnen sagen wird, sind sie mit zahlreichen Risiken verbunden. Sie sind zeitaufwändig, kostspielig und natürlich in der Regel weitaus komplizierter als geplant. Die überwiegende Mehrheit der Anlagenumkehrungen fällt auf einer oder mehreren Ebenen aus. Und obwohl Unternehmen Turnaround-Projekte normalerweise Monate oder Jahre im Voraus planen, liefern rund 68% der Raffinerien und Chemiefabriken ihre geplanten Stillstände, Turnarounds und Ausfälle nicht rechtzeitig.


Kontakt

Herausforderungen, die unsere Kunden uns bringen





„Unsere Leistung bei der Anlagenwende ist unvorhersehbar. Nach der Umstellung Nacharbeiten vornehmen zu müssen, wirkt sich auf die Zuverlässigkeit unserer Anlage aus. “


"Unsere Überschreitungen von Turnaround-Kosten belasten die Rentabilität. Wie vermeiden wir das in Zukunft? "


„Wir stehen vor einer herausfordernden Anlagenwende mit einer großen Anzahl zusätzlicher Mitarbeiter, Materialien und Geräte vor Ort. Wie können wir dies ermöglichen, ohne uns selbst oder die lokale Gemeinschaft ernsthaft zu stören? “


„Wir haben eine große Anzahl externer Auftragnehmer vor Ort. Sie kennen weder die Einrichtung noch die Sicherheitskultur hier. Wie vereinen wir sie mit unseren Prozessen, Gedanken und Werten? “

Stehen fürTM
Der JMJ-Ansatz



Drei Schlüsselfaktoren können Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Projektdurchlauf verbessern: Führung, Kultur und Verhalten. Wir können Ihnen helfen, alle drei zu adressieren. Es handelt sich um eine dreigliedrige Strategie, die ein Überdenken der Führungspraktiken sowie ein strenges Management der Prozesse umfasst.



Ein sehr anpassungsfähiger Rahmen



Durch jahrzehntelange Erfahrung in Turnaround-Projekten auf der ganzen Welt hat JMJ ein äußerst anpassungsfähiges Framework entwickelt, das auf Ihre individuellen Herausforderungen zugeschnitten ist. Dieser Rahmen wird verwendet, um die Turnaround-Sicherheit (Personal, Prozess und Umwelt) und die Leistungsziele Ihrer Organisation zu unterstützen durch:

  • Eine ausgerichtete Vision des Erfolgs, die Incident and Injury-Free ™ (IIF ™) und Leistungsziele für alle Beteiligten beinhaltet
  • Klare Erwartungen, Verpflichtungen und Führung unter Schlüsselpersonal
  • Ein strategischer Plan, der Ownership und Aktionen für alle Beteiligten generiert
  • Erweiterte, beschleunigte Funktionen für eine effiziente Turnaround-Ausführung
  • Ein integrierter Satz umsetzbarer Turnaround-Tools und klarer Schritte zur Ausführung

Kontakt

Neueste Erkenntnisse


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Überlegungen der Berater von JMJ in Bezug auf Transformation und menschliche Leistung.

BLOG

28. Oktober 2020

Wie generieren und steigern Sie als Führungskraft echte Gespräche schneller, an einem sicheren Ort und kreativer innerhalb einer Organisation?

Führungskräfte brauchen qualitativ hochwertige, absichtliche und ehrliche Gespräche, die neue Möglichkeiten eröffnen und andere zum Handeln inspirieren. Viele Führungskräfte haben jedoch Schwierigkeiten, qualitativ hochwertige Gespräche zu führen. In dieser Podcast-Reihe „Was hat Poesie mit Führung zu tun?“ Bieten wir Führungskräften ein neues kreatives Führungsinstrument sowie Fähigkeiten zur Führungskräfteentwicklung und Führungsunterschiede, um kritische Gespräche schneller in ihren Teams und in ihrer Organisation zu ermöglichen.

Weiterlesen

BLOG

17. September 2020

Was hat die grundlegende Kraft, die Bauindustrie zu verändern?

Es kostet noch nichts, in seiner Abwesenheit kann es uns alles kosten, und hat es die grundlegende Kraft, die Bauindustrie zu verändern? Irgendwelche Ideen…?

Weiterlesen

BLOG

13. August 2020

Teichert's Safety Journey ermöglicht Operational Excellence ein Gespräch mit Dana Davis, Präsidentin von Teichert Materials

Michael Huvane, JMJ Master Consultant, und Dana Davis, Präsidentin von Teichert Materials, einem in den USA ansässigen Baustoffunternehmen, untersuchen die Beziehung zwischen einer starken Sicherheitskultur und betrieblicher Effektivität.

Weiterlesen

Plant Turnaround Services



JMJ’s approach to creating a collaborative team for our plant turnaround resulted in significant improvement in safety, site morale and cooperation in the field between all parties (Shell, Contractors and Building trades).


Frank R Engli

Turnaround Manager


Delivering High Integrity Plant Turnaround



As anyone who’s ever completed a plant turnaround will tell you, they’re filled with numerous risks. They’re time-consuming, costly, and, of course, they’re usually far more complicated than planned. The great majority of plant turnarounds experience failure on one or more levels. And, even though companies usually plan turnaround projects months or years in advance, some 68% of refineries and chemical plants still fail to deliver their planned shutdowns, turnarounds and outages on time.


Contact Us

Challenges our Clients Bring Us





“Our performance on plant turnaround is unpredictable. Having to do re-work after the turnaround is impacting the reliability of our facility.”


“Our turnaround cost over-runs are hurting profitability; how do we avoid this in the future?”


“We face a challenging plant turnaround with a large number of additional people, materials and equipment coming on site. How do we facilitate this without causing a serious disruption to either ourselves or to the local community?”


“We have a large number of outside contractors coming onsite; they’re not familiar with either the facility or the safety culture here. How do we unify them with our processes, thinking and values?”

StandForTM
The JMJ Approach



Three key factors can improve your odds of plant turnaround project success: leadership, culture and behavior. We can help you address all three. It’s a three-pronged strategy that includes a rethinking of leadership practices as well as the rigorous management of processes.



A Highly Adaptable Framework



Through decades of experience on turnaround projects around the globe, JMJ has developed a highly adaptable framework, tailored to meet your unique challenges. This framework is used to support your organization’s Turnaround safety (personal, process and environmental) and performance goals through:

  • An aligned vision of success that includes Incident and Injury-Free™ (IIF™) and performance goals for all stakeholders
  • Clear expectations, commitments and leadership among key personnel
  • A strategic plan that generates both ownership and action across stakeholders
  • Enhanced, accelerated capabilities for efficient turnaround execution
  • An integrated set of actionable turnaround tools and clear steps for execution

Contact Us

Latest Insights


Stay up to date with the latest thinking from JMJ's consultants in transformation and human performance.

BLOG

October 28, 2020

How Do You as a Leader Generate and Elevate Real Conversations Faster, in a Safe Space and More Creatively within an Organization?

Leaders need high-quality, intentional, honest conversations that open up new possibilities and inspire others to act. However, many leaders struggle to generate high-quality conversations. In this Podcast series “What Does Poetry Have to do With Leadership?”, we provide leaders with a new creative leadership tool as well as leadership development skills and leadership distinctions to enable critical conversations faster within their teams and organization.

Read More

BLOG

September 17, 2020

What has the Foundational Power to Change the Construction Industry?

It costs nothing yet in its absence can cost us everything, and has the foundational power to transform the construction industry? Any ideas…?

Read More

BLOG

August 13, 2020

Teichert’s Safety Journey Enables Operational Excellence a Conversation with Dana Davis, President of Teichert Materials

Michael Huvane, JMJ Master Consultant, and, Dana Davis, President of Teichert Materials, a US-based construction materials company explore the relationship between a strong culture of safety and operational effectiveness.

Read More