Tag: Verhaltensbasierte Sicherheit

July 15, 2015
Sicherheitsführerschaft (nicht verhaltensbasierte Sicherheit) ist der Weg, um das Verhalten der Mitarbeiter zu ändern

Sicherheitsführung (nicht verhaltensbasierte Sicherheit) ist der Weg, um das Verhalten von Arbeitnehmern zu ändern

Was wäre, wenn die Mitarbeiter in Ihrer Organisation zum Motor des Lernens für Ihr Unternehmen werden und nicht zum Motor der Produktivität? Was wäre, wenn sich die außerordentliche Führung, die sich historisch auf die Förderung der Produktionsziele konzentrierte, nun in eine transformative Führungsposition umgewandelt wurde, die mit Sicherheit begann?
July 7, 2015
Verhaltensbasierte Sicherheit zum Aufbau einer Sicherheitskultur

JMJ präsentiert "Verhaltensbasierte Sicherheit zum Aufbau einer Sicherheitskultur" bei KISS 2015

JMJ-Gründer und -Partner Mike Goddu wird im Rahmen eines internationalen Seminars zum Thema "Verhaltensorientierte Sicherheitsansätze zur Etablierung einer Sicherheitskultur" im Rahmen der 33rd jährlichen Korea International Safety and Health Show (KISS) am 7th vom Juli sprechen. 2015.
5. November 2014
Was Tennis über die Grenzen der verhaltensbasierten Sicherheit aufdeckt

Was Tennis über die Grenzen der verhaltensbasierten Sicherheit aufdeckt

Organisationen, die in verhaltensbasierte Programme investiert haben, um die Sicherheitsleistung zu verbessern, haben Vorteile erhalten, aber die Vorteile sind flach. Es ist Zeit sich zu entwickeln. Ich glaube, dass die Entwicklung nicht mehr (und wahrscheinlich weniger) als die derzeitigen Investitionen kosten wird und das derzeitige "Plateau" der Sicherheitsleistung durchbrechen kann.
27. Oktober 2014
Eine fatale Anziehung: Der Fall gegen verhaltensbasierte Sicherheitsansätze

Eine fatale Anziehungskraft: Der Fall gegen verhaltensbezogene Sicherheitsansätze

Professor Sidney Dekker von der Griffiths University, Todd Conklin vom Los Alamos Laboratory und andere aktuelle Vordenker in der Sicherheitsschiene gegen verhaltensbezogene Sicherheitsansätze. Dennoch bleibt das Denken in Bezug auf Verhaltenssicherheit die Grundlage für die Sicherheit in der Bauindustrie weltweit.
25. September 2014
Verhaltensaspekte der Gewährleistung der Sicherheit

JMJ präsentiert "Verhaltensaspekte der Gewährleistung von Sicherheit" im AmCham Forum

JMJ wird "Verhaltensaspekte der Gewährleistung von Sicherheit" bei der American Chamber of Commerce (AmCham) Shanghai Design & Construction Sicherheitsforum am Donnerstag, den 25th, September 2014 vorstellen

behaviour based safety

July 15, 2015
Safety Leadership (Not Behaviour-Based Safety) is the Pathway to Change Worker Behaviour

Safety Leadership (Not Behaviour-Based Safety) is the Pathway to Change Worker Behaviour

What if people in your organization became the engine of learning for your company, not the engine of productivity? What if the extraordinary leadership historically focused on driving the goals of production were now turned to transformational leadership beginning with safety?
July 7, 2015
Behaviour-Based Safety to Build a Safety Culture

JMJ to Co-Present “Behaviour-Based Safety to Build a Safety Culture” at KISS 2015

JMJ Founder & Partner Mike Goddu will speak as part of a panel on International Seminar on “Behavior-Based Safety Approaches for Establishing a Safety Culture” during the 33rd annual Korea International Safety and Health Show (KISS), held on the 7th of July, 2015.
November 5, 2014
What Tennis Reveals About the Limits of Behaviour-based Safety

What Tennis Reveals About the Limits of Behavior-based Safety

Organisations that have invested in behavioural-based programs to improve safety performance have reaped benefits, but the benefits have flat-lined. It is time to evolve. I believe the evolution will cost no more (and likely less) than current investments and can break through the current “plateau” of safety performance.
October 27, 2014
A Fatal Attraction: The Case Against Behaviour-based Safety Approaches

A Fatal Attraction: The Case Against Behavior-based Safety Approaches

Professor Sidney Dekker of Griffiths University, Todd Conklin of Los Alamos Laboratory and other current thought leaders in safety rail against behavior-based approaches. Still, behavior-based thinking remains at the foundation of safety in the construction industry worldwide.