Tag: Bausicherheitsberater

24. März 2020

Gerüst oder Galgen?

Kürzlich stürzte ein Arbeiter von einem 4.8-Meter hohen Gerüst, das sich gerade außerhalb einer Prozessanlage befand. Er und zwei Kollegen, die mit Geschirren ausgestattet und mit einem Tool Box Talk (TBT) vorbereitet waren, machten sich daran, das Gerüst bei schönem Wetter zu zerlegen. Obwohl er gefesselt war, fiel ein Mann zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Zum Glück ist er nicht gestorben.
20. Februar 2020
JMJs kontinuierliches Wachstum spornt den Umzug seines globalen Hauptsitzes und seines Büros in Amerika an

JMJs kontinuierliches Wachstum spornt den Umzug seines globalen Hauptsitzes und seines Büros in Amerika an

AUSTIN, TEXAS, 20. Februar 2020 - Das Büro von JMJ für Unternehmen und Amerika zieht in das Arboretum in Austin, Texas. Der Schritt unterstreicht die anhaltende Präsenz von JMJ in Austin, einem boomenden Geschäftszentrum, das sowohl hinsichtlich des Beschäftigungswachstums als auch der Bevölkerung kontinuierlich zu den zehn größten Städten in den USA zählt.
15. März 2020
Konstruktionssicherheit - Software kann zur Entwicklung einer Konstruktionssicherheitskultur beitragen

Software kann helfen, eine Sicherheitskultur für den Bau zu entwickeln

Innerhalb der Bauindustrie gibt es einen neuen Anstoß, neue Unternehmenssicherheitskulturen in Bezug auf die Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer zu schaffen. Dieser Vorstoß hat langfristige Auswirkungen und Vorteile für die Arbeitnehmer.
27. April 2019

JMJ sponsert die Construction Safety Week 2019 zum sechsten Mal in Folge

(Austin, Texas - April 22nd, 2019) Im Mai werden sich 6-10 2019, Führer nationaler und globaler Bauunternehmen in den Vereinigten Staaten, der Safety Week anschließen, um nur ein einziges Ziel zu erreichen: die Sicherheit in der Industrie zu fördern und zu erreichen. JMJ hat sich mit anderen Mitgliedern des Konsortiums zusammengeschlossen, um die branchenweite "Safety Week" unter dem neuen Thema "Safe by Choice" zu fördern und zu feiern.
19. Februar 2019

JMJ spricht auf der ABC Central Texas Leadership Conference 2019 in Austin, USA

Greg Savage, Managing Consultant von JMJ Americas, wird während der ABC Central Texas Leadership Conference eine Grundsatzrede halten.

Tag: construction safety consultant

March 24, 2020

Scaffold or Gallows ?

Recently a worker fell from a 4.8-meter-high scaffold located just outside a process plant. He and two colleagues equipped with harnesses and prepped with a Tool Box Talk (TBT) set out to dismantle the scaffolding in fair weather. Despite being tied off, one man fell to the ground and suffered serious injuries. Fortunately, he did not die.
February 20, 2020
JMJ’s Continued Growth Spurs Move of its Global Headquarters and Americas Office

JMJ’s Continued Growth Spurs Move of its Global Headquarters and Americas Office

AUSTIN, TEXAS, February 20, 2020—JMJ’s Corporate and Americas office relocates to the Arboretum area in Austin, Texas. The move highlights JMJ’s continued presence in Austin, a booming business hub which continuously ranks among the top ten cities in the United States on both job growth and population.
January 15, 2020
construction safety - Software can help develop a construction safety culture

Software can help develop a construction safety culture

There is a new push within the construction industry to create new corporate safety cultures regarding the health and safety of workers. This push has long-term ramifications and benefits for workers.
April 27, 2019

JMJ Sponsors Construction Safety Week 2019 for the Sixth Consecutive Year

(Austin, Texas – April 22nd, 2019) On May 6-10 2019, leaders of national and global construction firms in the United States will join Safety Week with a single purpose: to inspire and achieve new levels of industry safety. JMJ has aligned with other members in the consortium to elevate and celebrate the industry-wide ‘Safety Week’ under a new theme, ‘Safe by Choice.’
February 19, 2019

JMJ to Speak at ABC Central Texas Leadership Conference 2019 in Austin, US

JMJ Americas Managing Consultant, Greg Savage will present a keynote speech during the ABC Central Texas Leadership Conference.