Tag: Umwelt, Gesundheit und Sicherheit

16. September 2019

Safety in Numbers

Die nationale 2019-Sicherheitsumfrage zeigt die Schwierigkeiten auf, mit denen Führungskräfte in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit konfrontiert sind, um ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu schützen.
20. August 2019

Vertuschungen, Lügen "ein systemischer Krebs" in der Welt der Verstöße gegen die Gesundheit und Sicherheit von Ölpasten: Whistleblower

Der Rat mag nicht spezifisch gewesen sein, aber der Ölpatch-Auftragnehmer Matthew Linnitt gab an, er wisse, was er "tun" sollte: Aufzeichnungen über ein Ereignis, das ihn hätte töten können, oder jemand würde gefeuert.
13. August 2019

Sicherheit hängt von jeder Person in jedem Moment ab

Sicherheitsführung und Sicherheitstraining müssen für jedes Unternehmen oberste Priorität haben. Das ultimative Ziel ist es, schwere Verletzungen und Todesfälle zu vermeiden. Selbst eine geringfügige Verletzung einer Person kann jedoch die Moral der gesamten Organisation beeinträchtigen. Sicherheit bedeutet viel mehr, große OSHA-Strafen zu vermeiden.
1. November 2018

NSF-ISR erweitert Audit-Service um ISO 45001: 2018-Standard für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

ANN ARBOUR, Mich., Nov. 01, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Nach der Veröffentlichung von ISO 45001: 2018, Managementsysteme für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im März, wurden 2018, NSF International Strategic Registrations (NSF-ISR) vom ANSI genehmigt -ASQ National Accreditation Board (ANAB) beginnt mit der Durchführung von Audits nach dem neuesten internationalen Arbeitsschutzstandard.
6. Juni 2017
Russian Petroleum Operations Company erreicht einen Wandel in ihrer Gesundheits- und Sicherheitskultur

Russian Petroleum Operations Company erreicht in 9-Monaten einen Wandel in seiner Gesundheits- und Sicherheitskultur

SPD arbeitete seit Beginn seiner Aktivitäten in 2003 an der Verbesserung seiner Sicherheitsleistung. Während Verbesserungen zu sehen waren, blieb die Unternehmensführung unzufrieden mit einer unannehmbar hohen Verletzungsrate.

September 16, 2019

Safety in Numbers

The 2019 National Safety Survey exposes the difficulties environmental, health, and safety leaders face keeping their employees safe in the workplace.
August 20, 2019

Cover-ups, lies ‘a systemic cancer’ in world of oilpatch health and safety breaches: whistleblowers

The advice may not have been specific, but oilpatch contractor Matthew Linnitt states he knew what he was "supposed" to do: lie on official records about an event that could have killed him, or someone would be fired.
August 13, 2019

Safety depends on every person, in every moment

Safety leadership and safety training must be the top priority for every company. The ultimate aim is to avoid serious injuries and fatalities. However, even a minor injury to one person can hurt the morale of the entire organization. Safety is about so much more avoiding big OSHA fine.
November 1, 2018

NSF-ISR Expands Audit Service to Include ISO 45001:2018 Occupational Health and Safety Standard

ANN ARBOR, Mich., Nov. 01, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) — Following the publication of ISO 45001:2018, Occupational health and safety management systems in March 2018, NSF International Strategic Registrations (NSF-ISR) has been approved by the ANSI-ASQ National Accreditation Board (ANAB) to begin conducting audits to the newest international workplace health and safety standard.
June 6, 2017
Russian Petroleum Operations Company Achieves a Shift in its Health and Safety Culture

Russian Petroleum Operations Company Achieves a Shift in its Health and Safety Culture in 9 Months

SPD had been working on improving its safety performance ever since the start of its operations in 2003. While improvements had been seen, the company leadership remained dissatisfied by an injury rate which was unacceptably high.