Tag: Operationen

29. Juni 2016
COO teilt seine Safety Leadership, Kultur und Performance-Reise bei Seaway Heavy Lifting

COO teilt seine Safety Leadership, Kultur und Performance-Reise bei Seaway Heavy Lifting

Menschen als Sicherheitsführer zu katalysieren: Eine persönliche Reise vom Gefühl eines Gefangenen zum Champion des IIF. Was braucht es, um Ihrer mutigen und kompromisslosen Verpflichtung zur Sicherheit gerecht zu werden?
11. Mai 2015
Video: Safety Leadership Journey des Operations Managers

Video: Safety Leadership Journey des Operations Managers

Alan Palmer, Partner bei JMJ Associates, sprach kürzlich auf der jährlichen OilGasDenmark Sicherheitskonferenz in Esbjerg, Dänemark. Im ersten Teil dieses Vortrags untersucht Alan einige neue Wege, um die wichtigsten Herausforderungen der Öl- und Gasindustrie zu sehen. Er teilt mit, wie einige Schlüsselansätze und Denkweisen angewendet werden können, um sich diesen Herausforderungen auf neue Weise zu stellen.
9. September 2014
Bewältigung der größten Herausforderungen von 3, um eine hohe Turnaround-Sicherheit zu schaffen

Bewältigung der größten Herausforderungen von 3, um eine hohe Turnaround-Sicherheit zu schaffen

Es gibt ein großes Gefühl der Erfüllung für die Führung, wenn sie erkennen, dass sie die Kultur (und nicht den Einfluss davon) beeinflussen, und sie glauben, dass die Ergebnisse, die sie wünschen, erreichbar sind. Für viele Organisationen ist die Beziehung zu den Abläufen ihrer Einrichtungen "Lasst uns einfach durchkommen und versuchen, niemanden zu verletzen".
17. Juni 2014
Erstellen eines Vermächtnisses: Coaching von Führungskräften, um dauerhafte, außergewöhnliche organisatorische Leistung zu erzielen

Erstellen eines Vermächtnisses: Coaching von Führungskräften, um dauerhafte, außergewöhnliche organisatorische Leistung zu erzielen

Die Leute lachten, wenn jemand in unserem Workshop sagte, er wolle nicht, dass das Projekt in Erinnerung bleibt - Projekte werden für alle möglichen schlechten Dinge oder Dinge, die schiefgehen, in Erinnerung bleiben.
28. Februar 2013
Die drei Richtlinien zur Maximierung des ROI Ihrer Conversation

Die drei Richtlinien zur Maximierung Ihres Conversational ROI

Ob im Geschäft oder in unserem persönlichen Leben, wenn wir eine Investition tätigen, wollen wir eine gute Rendite. Es ist leicht zu wissen, ob wir eine gute Investition getätigt haben - wenn wir $ 100 einsetzen und $ 175 zurückbekommen, würden wir dies wahrscheinlich als einen guten Return on Investment (ROI) bezeichnen.

Operations

June 29, 2016
COO Shares His Safety Leadership, Culture and Performance Journey at Seaway Heavy Lifting

COO Shares His Safety Leadership, Culture and Performance Journey at Seaway Heavy Lifting

Catalysing People to be Safety Leaders: A Personal Journey from Feeling Like a Prisoner to Being a Champion of IIF. What Does it Take to Stay True to Your Courageous and Uncompromising Commitment to Safety?
May 11, 2015
Video: Operations Manager’s Safety Leadership Journey

Video: Operations Manager’s Safety Leadership Journey

Alan Palmer, Partner at JMJ Associates, recently spoke at the annual OilGasDenmark safety conference in Esbjerg, Denmark. In the first section of this talk, Alan explores some new ways of seeing key challenges the oil and gas industry faces today. He shares how a few key approaches and ways of thinking can be applied to engage with these challenges in new ways.
September 9, 2014
Addressing the 3 Biggest Challenges to Creating Strong Turnaround Safety

Addressing the 3 Biggest Challenges to Creating Strong Turnaround Safety

There is a great sense of fulfillment for the leadership when they realize they are influencing the culture (rather than at the influence of it) and they believe the results they desire are achievable. For many organizations, the relationship to their facilities’ turnarounds are, ‘let’s just get through this and try not to get anyone hurt.’
June 17, 2014
Creating a Legacy: Coaching Leaders to Achieve Lasting, Exceptional Organizational Performance

Creating a Legacy: Coaching Leaders to Achieve Lasting, Exceptional Organizational Performance

People laughed when someone in our workshop said he didn’t want the project to be remembered—projects tend to be remembered for all kinds of bad things or things that go wrong.
February 28, 2013
The Three Guidelines to Maximize Your Conversational ROI

The Three Guidelines to Maximize your Conversational ROI

Whether in business or in our personal lives, when we make an investment, we want a good return. It is easy to know whether we’ve made a good investment–if we put in $100 and get $175 back, we’d most likely declare this a good Return on Investment (ROI).