Tag: sichere Transformation

20. Februar 2020
JMJs kontinuierliches Wachstum spornt den Umzug seines globalen Hauptsitzes und seines Büros in Amerika an

JMJs kontinuierliches Wachstum spornt den Umzug seines globalen Hauptsitzes und seines Büros in Amerika an

AUSTIN, TEXAS, 20. Februar 2020 - Das Büro von JMJ für Unternehmen und Amerika zieht in das Arboretum in Austin, Texas. Der Schritt unterstreicht die anhaltende Präsenz von JMJ in Austin, einem boomenden Geschäftszentrum, das sowohl hinsichtlich des Beschäftigungswachstums als auch der Bevölkerung kontinuierlich zu den zehn größten Städten in den USA zählt.
5. Februar 2020
Führungsmentalität

Den Wandel der Menschen mit einer disruptiven Denkweise angehen

Sind Sie bereit, dass Ihre Unternehmenskultur in einem sich ständig ändernden Umfeld gedeiht? Willkommen in der Welt der disruptiven Transformation. Die Vorteile einer Kultur der Sicherheit, Inklusion und des Flusses, die sich mit dem Wandel Ihres Unternehmens ändern.
22. März 2020
12 Sätze Transformational Leaders verwenden, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen

12 Sätze Transformational Leaders verwenden, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen

Worte haben Gewicht. Möchten Sie sich intensiv mit Ihren Mitarbeitern auseinandersetzen? Hier sind ein Dutzend einfache Ausdrücke, mit denen Sie Ihre Führungstransformation ankurbeln können. Ziel ist es, das Engagement zu steigern, eine gesunde Kommunikation zu fördern und eine Sicherheitskultur zu schaffen, in der jeder aufblühen kann. Sind diese Sätze in Ihrem aktuellen Management-Repertoire?
24. September 2019

Die Top 20 Business Transformationen des letzten Jahrzehnts

Bei 2012, Dänemarks größtem Energiekonzern, dem dänischen Öl- und Erdgasunternehmen, kam es zu einer finanziellen Katastrophe, als der Gaspreis um 90% sank und S & P sein Kreditrating auf negativ senkte. Der Vorstand stellte einen früheren Geschäftsführer von LEGO, Henrik Poulsen, als neuen CEO ein. Während einige Staats- und Regierungschefs möglicherweise in die Krisenbewältigung eingetreten sind und ihre Beschäftigten entlassen haben, bis sich die Preise erholt haben, sah Poulsen den Moment als eine Öffnung für einen radikalen Wandel.
5. Dezember 2018
Transformation von Sicherheitskulturen in Organisationen mit globaler Reichweite

Transformation von Unternehmenssicherheitskulturen in Organisationen mit globaler Reichweite

Eine organisatorische Transformation ist keine kleine Aufgabe, mit der scheinbar unmöglichen Forderung, manchmal Hunderte, Tausende oder sogar Hunderttausende von Menschen auf allen Kontinenten der Erde zu erreichen. Joseph Friedman, Mitbegründer von JMJ, sprach mit Billy Afghan Afghan, Global Client Manager von JMJ, über den Wert des Engagements und darüber, was erforderlich ist, um eine kulturelle Sicherheitstransformation in großen Organisationen zu bewirken, die sich weltweit erreichen lassen.

Tag: safe transformation

February 20, 2020
JMJ’s Continued Growth Spurs Move of its Global Headquarters and Americas Office

JMJ’s Continued Growth Spurs Move of its Global Headquarters and Americas Office

AUSTIN, TEXAS, February 20, 2020—JMJ’s Corporate and Americas office relocates to the Arboretum area in Austin, Texas. The move highlights JMJ’s continued presence in Austin, a booming business hub which continuously ranks among the top ten cities in the United States on both job growth and population.
February 5, 2020
leadership mindset

Approaching people transformation with a disruptive mindset

Are you ready for your company culture to thrive in an ever-changing environment? Welcome to the world of disruptive transformation. The benefits of a culture of safety, inclusion, and flux that will change as your company changes.
January 22, 2020
12 Phrases Transformational Leaders Use To Get Amazing Results

12 Phrases Transformational Leaders Use To Get Amazing Results

Words have weight. Do you want to engage deeply with your employees? Here are a dozen simple phrases that can be used to kick-start your leadership transformation. The goal is to increase engagement, foster healthy communication, and create a safety culture where everyone thrives. Are these phrases in your current management repertoire?
September 24, 2019

The Top 20 Business Transformations of the Last Decade

In 2012, Denmark’s largest power corporation, Danish Oil and Natural Gas, slipped into financial disaster as the price of gas was plunging by 90% and S&P decreased its credit rating to negative. The board hired a previous executive at LEGO, Henrik Poulsen, as the new CEO. Whereas some leaders might have gone into crisis-management mode, laying off workers until prices recovered, Poulsen saw the moment as an opening for radical transformation.
December 5, 2018
Transforming Safety Cultures in Organizations with Global Reach

Transforming Corporate Safety Cultures in Organizations with Global Reach

An organizational Transformation is no small task, with the seemingly impossible demand to reach hundreds, thousands, or even hundred thousands of people sometimes on every continent on the planet. JMJ Co-founder, Joseph Friedman, spoke with JMJ Global Client Manager Billy Afghan about the value of commitment and what it takes to cause a cultural safety Transformation in large organizations that can reach around the world.