Tag: Sicherheit und Training

24. September 2019

Sind Sicherheitsführer der Herausforderung gewachsen?

Während sich die Vielfalt der Arbeiten weiterentwickelt, bleibt die Wahrung der Arbeitssicherheit der Mitarbeiter der unveränderliche Zweck aller Arten von Sicherheitsführerschaft. Sie könnten denken, wenn Sie 1,500-Sicherheitstrainern eine Frage stellen, erhalten Sie 1,500-unterschiedliche Antworten, aber wie sich herausstellt, ist dies nicht der Fall. Mit Abstand die beliebteste Antwort auf diese Frage
17. September 2019

Virtual-Reality-Schulungen könnten die Sicherheit der Mitarbeiter verbessern

Eine neue Untersuchung legt nahe, dass die Sicherheitskultur der Arbeitnehmer durch den Einsatz von Virtual Reality (VR) in Gesundheits- und Sicherheitstrainings wie Brandschutzübungen verbessert werden könnte.
7. September 2019

Online Medical Education Firm Medvarsity verbindet sich mit Singhania Univ, um das Patientensicherheitstraining zu verbessern

Medvarsity Online Ltd., ein führender Anbieter von Online-Schulungen zur medizinischen Sicherheit, hat sich mit der Singhania University zusammengetan, um ein umfassendes Verständnis und die Fähigkeiten zu vermitteln, die zur Verbesserung der medizinischen Exzellenz und der Innovationen zur Patientensicherheit erforderlich sind.
6. September 2019

GM-Zündschalterkrise verursachte Kulturverschiebung, um Sicherheitsmängel zu erkennen

Vor fast einem Jahr in diesem Monat wies ein Bundesrichter in New York Strafanzeigen gegen General Motors zurück. Die Anklage betraf die defekten Zündschalter von GM, eine Sicherheitskrise, die zu einem der gefährlichsten Fahrzeugfehler und den größten Rückrufen in der Geschichte der USA führte. Im Rahmen dieser Entlassung zahlte GM eine Strafe in Höhe von 900 Millionen US-Dollar und erklärte sich mit der Überwachung durch den Bund einverstanden, um Wege zur Entwicklung von Sicherheitstrainings in ihrer Organisation vorzuschlagen.
2. September 2019

Wie Hasbros Kultur zur Nachhaltigkeit beiträgt

Hasbros SVP für Corporate Social Responsibility (CSR), der legendäre Spielzeughersteller, gibt nicht vor, wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um diese gemeinsamen Ziele zu erreichen, müssen die Mitarbeiter die Schulung von Sicherheitsleitern jedoch genauso ernst nehmen. In Wahrheit hat die Welt eine plastische Notlage, in der Trümmer von Flüssen in die Weltmeere zu den vielfältigen Formen des Mülls gelangen, der sich auf Mülldeponien ansiedelt.

Tag: safety and training

September 24, 2019

Are Safety Leaders Up to the Challenge?

While the variety of work is developing, maintaining employees safety on the job remains the unchanging purpose of all types of safety leadership. You might think that if you asked 1,500 safety training professionals a question, you’d get 1,500 different answers, but as it turns out that’s not the case. Far and away, the most popular answer to that inquiry
September 17, 2019

Virtual reality training could improve employee safety

A new investigation suggests worker safety culture could be enhanced through the use of Virtual Reality (VR) in Health and Safety training, such as fire evacuation exercises.
September 7, 2019

Online Medical Education Firm Medvarsity Ties With Singhania Univ to Enhance Patient Safety Training

Medvarsity Online Ltd., a leader in online medical safety training, partnered with Singhania University to provide in-depth understanding and abilities needed to enhance healthcare excellence and patient safety innovations.
September 6, 2019

GM ignition switch crisis created culture shift to spot safety defects

Almost one year ago this month, a federal judge in New York dismissed criminal charges against General Motors. The charges were concerning GM's defective ignition switches, a safety leadership crisis that led to one of the most dangerous vehicle defects and biggest recalls in U.S. history. As part of that dismissal, GM paid a $900 million penalty and consented to federal monitoring to suggest ways to develop safety training in their organization.
September 2, 2019

How Hasbro’s Culture Contributes to Sustainability

The iconic toymaker isn’t pretending when it comes to sustainability, Hasbro’s SVP of Corporate Social Responsibility says, though to accomplish these shared goals, workers must take safety leadership training just as seriously. In truth, the world has a plastic predicament, with debris spilling from rivers into the world’s seas to the multiple forms of the sheer refuse that settle in landfills.