Tag: Sicherheit am Arbeitsplatz Training

24. September 2019

Sind Sicherheitsführer der Herausforderung gewachsen?

Während sich die Vielfalt der Arbeiten weiterentwickelt, bleibt die Wahrung der Arbeitssicherheit der Mitarbeiter der unveränderliche Zweck aller Arten von Sicherheitsführerschaft. Sie könnten denken, wenn Sie 1,500-Sicherheitstrainern eine Frage stellen, erhalten Sie 1,500-unterschiedliche Antworten, aber wie sich herausstellt, ist dies nicht der Fall. Mit Abstand die beliebteste Antwort auf diese Frage
17. September 2019

Virtual-Reality-Schulungen könnten die Sicherheit der Mitarbeiter verbessern

Eine neue Untersuchung legt nahe, dass die Sicherheitskultur der Arbeitnehmer durch den Einsatz von Virtual Reality (VR) in Gesundheits- und Sicherheitstrainings wie Brandschutzübungen verbessert werden könnte.
2. September 2019

Wie Hasbros Kultur zur Nachhaltigkeit beiträgt

Hasbros SVP für Corporate Social Responsibility (CSR), der legendäre Spielzeughersteller, gibt nicht vor, wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um diese gemeinsamen Ziele zu erreichen, müssen die Mitarbeiter die Schulung von Sicherheitsleitern jedoch genauso ernst nehmen. In Wahrheit hat die Welt eine plastische Notlage, in der Trümmer von Flüssen in die Weltmeere zu den vielfältigen Formen des Mülls gelangen, der sich auf Mülldeponien ansiedelt.
26. August 2019

Schweißkurs für Frauen weckt Interesse am Männerhandel

Weniger als 1 in 20-Schweißern sind Frauen, und es ist an der Zeit, dies zu ändern. Ein brandneues Sicherheitstraining für das Schweißen am Algonquin College in Ottowa soll mehr Frauen in einen traditionell von Männern dominierten Beruf bringen.
13. März 2019

Zurück zu den Grundlagen: Warum Gewaltprogramme am Arbeitsplatz wichtig sind

Al Shenouda, der frühere Schutzleiter des Bundes, spricht über die Bedeutung von Sicherheitsführungs- und Sicherheitsschulungsmitarbeitern, um auf aktive Schießereignisse vorbereitet zu sein.

Tag: safety at work training

September 24, 2019

Are Safety Leaders Up to the Challenge?

While the variety of work is developing, maintaining employees safety on the job remains the unchanging purpose of all types of safety leadership. You might think that if you asked 1,500 safety training professionals a question, you’d get 1,500 different answers, but as it turns out that’s not the case. Far and away, the most popular answer to that inquiry
September 17, 2019

Virtual reality training could improve employee safety

A new investigation suggests worker safety culture could be enhanced through the use of Virtual Reality (VR) in Health and Safety training, such as fire evacuation exercises.
September 2, 2019

How Hasbro’s Culture Contributes to Sustainability

The iconic toymaker isn’t pretending when it comes to sustainability, Hasbro’s SVP of Corporate Social Responsibility says, though to accomplish these shared goals, workers must take safety leadership training just as seriously. In truth, the world has a plastic predicament, with debris spilling from rivers into the world’s seas to the multiple forms of the sheer refuse that settle in landfills.
August 26, 2019

Welding course for women sparks interest in male-dominated trade

Fewer than 1 in 20 welders are women and it's time to change that. A brand new safety training welding curriculum at Algonquin College in Ottowa is intending to draw more women into what has been a traditionally male-dominated profession.
March 13, 2019

Back to Basics: Why Workplace Violence Programs Matter

Al Shenouda, the former federal protective manager, talks about the importance of safety leadership and safety training employees to be prepared for active shooting incidents.