Tag: Sicherheitskapitalprojekte

21. Februar 2020
Megaprojekte, die Amerika für immer verändert haben

Megaprojekte, die Amerika für immer verändert haben

Wie haben Megaprojekte die amerikanische Landschaft verändert? Die Beweise sind überall um uns herum. Von den hoch aufragenden Wolkenkratzern bis zu den Eisenbahnen und Autobahnen, die das ganze Land durchziehen. Großprojekte wie diese sind das Nebenprodukt großer Träume.
5. Februar 2020
Kapitalprojektplanung

5 Schlüsselfaktoren für die Entwicklung eines benutzerdefinierten Tools für die Kapitalprojektplanung

Wie wird maßgeschneiderte Software zur Unterstützung großer Kapitalprojekte eingesetzt? Die Baubranche hat lange mit der Verwendung von Standard-Software zu kämpfen, die für viele Unternehmen für den täglichen Bedarf geeignet ist.
9. November 2019

Der Schnittpunkt von Qualität, Sicherheit, Produktivität und Innovation, um bei Ihren Hauptkapitalprojekten eine hohe Leistung zu erzielen

Menschliche Leistung und menschliche Erfahrung sind entscheidend für die Erfolgskriterien von Großkapitalprojekten, um sicherzustellen, dass sie die Kapitalrendite übersteigen. Informieren Sie sich über die fünf empfohlenen Schritte, um eine hohe Leistung und einen Return on Investment für Ihr größeres Kapitalprojekt zu erzielen
1. Oktober 2019

Was ist der 2020-Ausblick für die Eisenbahnausgaben von Großkapitalprojekten?

Die Prüfung der Großkapitalprojekte (MCP) für die Vorbereitung der Eisenbahnkapitalaktivität für das Jahr 2020 hat begonnen. Zu diesem Zeitpunkt des Zyklus legen die Teammitglieder in den verschiedenen Abteilungen für Großkapitalprojekte der einzelnen Eisenbahnunternehmen der Klasse 1 ihre Erwartungen für die Schätzungen für das nächste Jahr fest .
7. September 2019

Großkapitalprojekte

Tag: safety capital projects

February 21, 2020
Megaprojects that changed America forever

Megaprojects that changed America forever

How have megaprojects changed the American landscape? The evidence is all around us. From the soaring skyscrapers to the railroads and highways that criss-cross the entire country. Major Capital Projects like these are the byproduct of big dreams.
February 5, 2020
Capital Project Planning

5 Key Factors for Developing A Customized Tool for Capital Project Planning

How is customized software being used to aid major capital projects? The construction industry has long struggled using off-the-shelf-software that many businesses find suitable for day-to-day needs.
November 9, 2019

The Intersection of Quality, Safety, Productivity, and Innovation to Create High-Performance on your Major Capital Projects

Human performance and human experience is critical to the success criteria of Major Capital Projects to ensure it exceeds the return on investment. Find out what the top five recommended steps are to achieving high performance and the return on investment on your major capital project
October 1, 2019

What’s The 2020 Outlook For Major Capital Project Railroad Expenditures?

The major capital projects (MCP) review preparation for railroad capital activity for the year 2020 has begun.It is that point of the cycle when team members in different major capital project departments within each Class 1 railroad firm lay out their expectations for next year’s estimates.
September 7, 2019

Major Capital Projects