Tag: Sicherheitsvorfall

23. Oktober 2019

Einsatz von Technologie zur Verbesserung der Sicherheit

Technologie ist führend in Sachen Sicherheit. Dies kann einen großen Einfluss auf die Sicherheitsschulung von Mitarbeitern in vielen Branchen haben.
7. September 2019

Großkapitalprojekte

20. August 2019

Vertuschungen, Lügen "ein systemischer Krebs" in der Welt der Verstöße gegen die Gesundheit und Sicherheit von Ölpasten: Whistleblower

Der Rat mag nicht spezifisch gewesen sein, aber der Ölpatch-Auftragnehmer Matthew Linnitt gab an, er wisse, was er "tun" sollte: Aufzeichnungen über ein Ereignis, das ihn hätte töten können, oder jemand würde gefeuert.
13. August 2019

Warum eine schlechte Schichtübergabe zu schweren Öl- und Gasvorfällen führen kann

In der Öl- und Gasindustrie sind Unsicherheiten unvermeidbar. Werden sie nicht richtig erkannt, können sie zu unglücklichen Umständen wie Unfällen führen. Konstante Prozesse in der Öl- und Gasindustrie erfordern Mitarbeiter, die den Betrieb und die Wartung von Öl- und Gasfabriken normalerweise innerhalb von 24 Stunden und 7 Tagen in der Woche durchführen.
July 7, 2016
Ein bedeutender Vorfall; Eine Änderung des Ansatzes

Ein bedeutender Vorfall; Eine Änderung des Ansatzes

Es ist früher Samstagmorgen und Somchai, ein junger thailändischer Vorarbeiter, ist müde, aber wachsam. Zu seiner Position befördert und kürzlich, zusammen mit seiner Mannschaft, von einem zivilen Arbeitsort zu dieser alten Raffinerie in Südasien versetzt, merkt er, dass er jeden Arbeitstag sehr besorgt ist.

Tag: safety incident

October 23, 2019

Using Technology to Improve Safety

Technology is leading the way in safety leadership. It can have a huge impact in the safety training of employees across many industries.
September 7, 2019

Major Capital Projects

August 20, 2019

Cover-ups, lies ‘a systemic cancer’ in world of oilpatch health and safety breaches: whistleblowers

The advice may not have been specific, but oilpatch contractor Matthew Linnitt states he knew what he was "supposed" to do: lie on official records about an event that could have killed him, or someone would be fired.
August 13, 2019

Why Poor Shift Handover Can Lead to Serious Oil & Gas Incidents

In the oil & gas industry, uncertainties are unavoidable and if they are not recognized correctly, they may lead to unfortunate circumstances such as accidents. Constant process in the oil & gas industry requires people who carry out operations and maintenance of oil & gas factories, normally within 24 hours, 7 days a week.
July 7, 2016
A Significant Incident; A Change in Approach

A Significant Incident; A Change in Approach

It’s early Saturday morning and Somchai, a young Thai foreman, is tired, but alert. Promoted to his position and transferred recently, along with his crew, from a civil worksite to this old refinery in South Asia, he realizes he is anxious much of each working day.