Tag: Sicherheitsführungstraining

20. Februar 2020
Mitarbeiter mit fünf Sicherheitssäulen aktiv einbeziehen

So schaffen Sie eine Sicherheitskultur

Was ist eine effektive Sicherheitskultur? Für viele von uns ist es eine Lebenseinstellung. Für die Sicherheitsführung besteht eine Weltklasse-Kultur aus den Leidenschaften, die wir teilen, den Überzeugungen, die uns am Herzen liegen, und dem Wunsch nach einem sicheren, integrativen Arbeitsumfeld, in dem alle gedeihen können.
19. Februar 2020
Warum Ihr Unternehmen ein umfassendes Sicherheitsschulungsprogramm benötigt

Warum Ihr Unternehmen ein umfassendes Sicherheitsschulungsprogramm benötigt

Warum ist es für eine Organisation ein Muss, ein umfassendes Sicherheitstraining durchzuführen? Es ist nicht nur wichtig, die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen, sondern Ihr Unternehmen ist auch einem massiven Rechtsstreit ausgesetzt, ohne dass eine Sicherheitsführung vorhanden ist.
13. Februar 2020
Qualität

Qualitätsmanagement: Bewahren und Aufrechterhalten Ihrer Unterlagen

Die Pharma- und Biopharma-Produktion wird voraussichtlich bis 125 über 2024 Milliarden US-Dollar erreichen. Es steht außer Frage, dass das Wachstum explodiert, aber wie können wir die Branche verantwortungsbewusst und vor allem sicher wachsen lassen.
13. Februar 2020
Online sicherheit

Google-Partnerschaften sollen Eltern bei der Online-Sicherheit ihrer Kinder helfen

Was ist eine häufige Angst unter den Eltern? Kurz gesagt: das Internet. Eltern sind zunehmend besorgt darüber, welchen gefährlichen Inhalten ihre Kinder ausgesetzt sein könnten und wie viel sie online (über) teilen könnten.
12. Februar 2020
Nepal versucht, den Tod von Migranten durch Sicherheitstraining zu verringern

Nepal versucht, den Tod von Migranten durch Sicherheitstraining zu verringern

Was kann gegen die Sterblichkeitsraten von Wanderarbeitnehmern im Ausland getan werden? Die Todesfälle von Migranten sind in den letzten zehn Jahren im Nahen Osten und in Asien in die Höhe geschossen. Um diese tragischen Zahlen zu verringern, werden Millionen von Nepalis, die im Ausland arbeiten, vor ihrer Abreise aus ihrem Heimatland einer obligatorischen Sicherheitsschulung unterzogen.

Tag: safety leadership training

February 20, 2020
Actively Engaging Employees Using Five Pillars of Safety

How To Create a Culture of Safety

What is an effective safety culture? For many of us, it is a way of life. For safety leadership, a world-class culture consists of the passions we share, beliefs we hold dear and the desire for a safe, inclusive work environment where all can thrive.
February 19, 2020
Why Your Company Needs a Comprehensive Safety Training Program

Why Your Company Needs a Comprehensive Safety Training Program

Why is it a must for an organization to have comprehensive safety training in place? Not only is it important to protect the health and safety of your employees, but your company is at risk for a massive lawsuit without safety leadership in place.
February 13, 2020
Quality Management

Quality Management: Preserving and Perpetuating Your Record

Pharmaceutical and biopharma manufacturing is expected to reach over $125 billion by 2024. There is no question that the growth is exploding, but how do we grow the industry responsibly and above all, safely.
February 13, 2020
Online safety

Google partnerships aim to help parents with their kids’ online safety

What is a common fear among parents? In short: the internet.Parents are increasingly concerned about what dangerous content their children might be exposed to and the amount they might (over)share online.
February 12, 2020
Nepal seeks to cut migrant deaths with safety training

Nepal seeks to cut migrant deaths with safety training

What can be done about the death rates attributed to migrant workers abroad? Migrant deaths have skyrocketed over the past decade across the Middle East and Asia. To reduce these tragic numbers, millions of Nepalis who work abroad will be subject to mandatory safety training before they leave their home country.