Tag: Sicherheitstreffen

14. August 2019

Lass dich von deinem Job nicht überwältigen

Die besten Sicherheitsleiter sind nicht an ihre Schreibtische gebunden. Sie sind vielmehr im Moment präsent. Bist du? Hier ist ein wahrscheinliches Szenario: Sie sind ein Sicherheitsmanager und haben sich den Ruf eines Problemlösers erarbeitet. Ihr Ruf setzt den Standard menschlicher Leistungsfaktoren.
9. August 2019

Monet, Picasso und die Kunst des Großkapitals Projektmöglichkeiten

Die ständig zunehmende Komplexität der heutigen Großkapitalprojekte erfordert eine neue Ära der Projektleiter. Erfahren Sie von Flo Mostaccero, welche wesentlichen Elemente für eine erfolgreiche Kapitalprojektabwicklung erforderlich sind.
July 29, 2019

Engagement: Die Wichtigkeit, den Mitarbeitern zuzuhören

Führungskräfte hören zu: Mitarbeiter fordern Gehör. Wie gewinnen Sie ein klares Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter? Es beginnt mit aktivem Zuhören. Welche Anstrengungen unternehmen Sie beispielsweise, wenn Sie Mitarbeiter verwalten, um sie kennenzulernen? Beginnen Sie jeden Tag damit, die Mitarbeiter in ihrer Schicht zu treffen.
3. Mai 2019

Die verlorene Kunst der Wertschätzung

Wissen. Anerkennung. Vielen Dank. Zwei schmucklose Wörter, die einen Schlag versprühen. Diese kraftvolle Botschaft der Wertschätzung ist auf dem besten Weg, eine "unbewertete" Kunstform zu werden.
5. März 2019

KOSTENLOSE Toolbox-Gespräche zur Sicherheitsführung

Tag: safety meeting

August 14, 2019

Don’t Let Your Job Overwhelm You

The best safety leaders aren't chained to their desks. Rather, they are present in the moment. Are you? Here's a likely scenario: You are a safety manager and have earned the reputation as a problem solver. Your reputation sets the standard of human performance factors.
August 9, 2019

Monet, Picasso and the Art of Major Capital Project Possibilities

The ever-increasing complexity of today’s Major Capital Projects requires a new era of Project Leaders. Find out what essential elements are needed for successful capital project delivery from Flo Mostaccero.
July 29, 2019

Engagement: The Importance of Listening to Employees

Leaders listen up: employees are asking to be heard. How do you gain a clear understanding of your employee's needs? It starts with active listening. For example, when managing employees, what efforts do you do to get to know them? First off, start each day by meeting the employees on their shift.
May 3, 2019

The Lost Art of Appreciation

Acknowledgement. Appreciation. Thank you. Two unadorned words that pack a punch. This powerful message of appreciation is well on its way to becoming an “unappreciated” art form.
March 5, 2019

FREE Safety Leadership Toolbox Talks