Tag: Sicherheitsschulungsberater

13. August 2019

Sicherheit hängt von jeder Person in jedem Moment ab

Sicherheitsführung und Sicherheitstraining müssen für jedes Unternehmen oberste Priorität haben. Das ultimative Ziel ist es, schwere Verletzungen und Todesfälle zu vermeiden. Selbst eine geringfügige Verletzung einer Person kann jedoch die Moral der gesamten Organisation beeinträchtigen. Sicherheit bedeutet viel mehr, große OSHA-Strafen zu vermeiden.
July 29, 2019

Sicherheit durch Achtsamkeit verändern

In welchem ​​aktuellen Kontext leben Ihre Mitarbeiter? Welche Erkenntnisse bringen sie auf den Tisch? Üben Sie in diesem Bereich Achtsamkeit, um die volle Sicherheit zu gewährleisten.
8. Oktober 2018

JMJ Associates Consultants auf Gastech 2018 in Barcelona zu zwei wichtigen Themen vorgestellt

AUSTIN, TEXAS, Oktober 8, 2018 - JMJ Associates (JMJ), ein weltweit führendes Managementberatungsunternehmen, freute sich, auf der Gastech 2018 - einer hoch angesehenen Veranstaltung für den Gas- und LNG-Markt - an zwei wichtigen Themen teilzunehmen. Die einzigartige Plattform war eine perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen, JMJ-Berater zu treffen, Ideen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und von anderen in der Branche zu lernen.
6. Oktober 2008

Manson Baugesellschaft

JMJ hat einen kompletten Paradigmenwechsel in Mansons Denken über die Beziehungen von Sicherheit und Führung zu seinen Mitarbeitern verursacht. Das war dramatisch - wir hatten im Laufe der Jahre mehrere Sicherheitsprogramme, aber das hatte die größte Wirkung.

Tag: safety training consultants

August 13, 2019

Safety depends on every person, in every moment

Safety leadership and safety training must be the top priority for every company. The ultimate aim is to avoid serious injuries and fatalities. However, even a minor injury to one person can hurt the morale of the entire organization. Safety is about so much more avoiding big OSHA fine.
July 29, 2019

Transforming Safety Through Mindfulness

What is the current context your employees live in? What insights are they bringing to the table? To engage in full safety leadership, practice mindfulness in this arena.
October 8, 2018

JMJ Associates Consultants Presented on Two Vital Topics at Gastech 2018 in Barcelona

AUSTIN, TEXAS, October 8, 2018 — JMJ Associates (JMJ), a leading global management consulting company, was delighted to attend and speak at Gastech 2018 — a highly regarded event for the gas and LNG market — on two vital topics. The unique platform was a perfect opportunity to network, meet with JMJ consultants, share ideas, make new contacts, and learn from others in the industry.
October 6, 2008

Manson Construction Co.

JMJ has caused a complete paradigm shift in Manson’s thinking about safety and leadership’s relationships with its employees. This has been dramatic—we have had several safety programs over the years, but this has had the most significant impact.