Stichwort: Sicherheit

27. März 2020
Was Helmuth von Moltke der Ältere mir beigebracht hat, Eltern und Anführer während des Coronavirus zu sein

Was Helmuth von Moltke der Ältere mir beigebracht hat, Eltern und Anführer während des Coronavirus zu sein

Das Coronavirus hat mich in einigen neuen Situationen willkommen geheißen, die ich nicht erwartet hatte. Ich bin nicht nur aufgefordert, meinen 14- und 9-jährigen Söhnen für einen unbekannten Zeitraum ein Homeschooler zu sein, sondern ich muss auch remote arbeiten, um meinen Kunden eine kontinuierliche Unterstützung zu bieten und die sich ändernde Geschäftsdynamik innerhalb des Unternehmens zu berücksichtigen Ich arbeite für.
24. März 2020

Gerüst oder Galgen?

Kürzlich stürzte ein Arbeiter von einem 4.8-Meter hohen Gerüst, das sich gerade außerhalb einer Prozessanlage befand. Er und zwei Kollegen, die mit Geschirren ausgestattet und mit einem Tool Box Talk (TBT) vorbereitet waren, machten sich daran, das Gerüst bei schönem Wetter zu zerlegen. Obwohl er gefesselt war, fiel ein Mann zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Zum Glück ist er nicht gestorben.
12. März 2020
Teil I: Sicherheit Kardinalregeln für Linienmanager, nicht nur Arbeiter

Teil I: Grundlegende Sicherheitsregeln für Vorgesetzte, nicht nur für Arbeitnehmer

Lebensrettende Regeln "und so weiter für ihre Arbeiter. Diese Titel wurden geschaffen, um ihren Imperativ zu signalisieren. Sie bilden auch die Grundlage für "gerechte Sache": die Ebene der disziplinarischen Reaktion auf Verstöße durch Mitarbeiter und Vorgesetzte.
20. Februar 2019

Sicherheitsführerschaft ist nicht das, was Sie wissen; es ist was du machst passieren.

Zu viele Manager, besonders diejenigen, die in Sicherheit arbeiten, klagen darüber, in Besprechungsräumen oder hinter einem Schreibtisch gefangen zu sein. Wenn sie mit realen Problemen konfrontiert werden, kommunizieren sie Politik, Statistiken und zu oft "Corporate-speak", aber sie bieten keine Vor-Ort-Führung, um Veränderungen zu bewirken.
21. Dezember 2018
Könnte dieses Ende Kriege?

Könnte dieses Ende Kriege?

Als ich zum ersten Mal mit den Konzepten hinter unserer Methodik bei JMJ konfrontiert wurde, dachte ich mir: "Wow, ich denke, vielleicht könnte diese Art von Ansatz Kriege beenden."

Tag: Safety

March 27, 2020
What Helmuth von Moltke the Elder taught me about being a parent and a leader during the Coronavirus

What Helmuth von Moltke the Elder taught me about being a parent and a leader during the Coronavirus

The Coronavirus has welcomed me to some new situations I wasn’t expecting. Not only am I called on to be a homeschooler to my 14 and 9 year old sons for an unknown amount of time, I am also having to work remotely providing some continuity of support to my clients and address the changing business dynamics inside of the company I work for.
March 24, 2020

Scaffold or Gallows ?

Recently a worker fell from a 4.8-meter-high scaffold located just outside a process plant. He and two colleagues equipped with harnesses and prepped with a Tool Box Talk (TBT) set out to dismantle the scaffolding in fair weather. Despite being tied off, one man fell to the ground and suffered serious injuries. Fortunately, he did not die.
March 12, 2020
Part I: Safety Cardinal Rules for Line Managers, Not Just Workers

Part I: Cardinal Rules of Safety for Line Managers, Not Just Workers

Life-Saving Rules” and so on for their workers. These titles have been created to signal their imperative. They also form the basis for “just cause”: the levels of disciplinary response to violations by offending workers and supervisors.
February 20, 2019

Safety Leadership isn’t what you know; it’s what you make happen.

Too many managers, especially those working in safety complain of being trapped in meeting rooms or behind a desk. When faced with real-world concerns, they communicate policy, statistics and too often, “corporate-speak”, but don’t provide on-the-ground leadership to make change happen.
December 21, 2018
Could This End Wars?

Could This End Wars?

When I was first exposed to the concepts behind our methodology here at JMJ, I thought to myself, “Wow, I think, maybe, this kind of approach could end wars.”