Tag: Sicherheitstraining

7. September 2019

Online Medical Education Firm Medvarsity verbindet sich mit Singhania Univ, um das Patientensicherheitstraining zu verbessern

Medvarsity Online Ltd., ein führender Anbieter von Online-Schulungen zur medizinischen Sicherheit, hat sich mit der Singhania University zusammengetan, um ein umfassendes Verständnis und die Fähigkeiten zu vermitteln, die zur Verbesserung der medizinischen Exzellenz und der Innovationen zur Patientensicherheit erforderlich sind.
13. März 2019

Zurück zu den Grundlagen: Warum Gewaltprogramme am Arbeitsplatz wichtig sind

Al Shenouda, der frühere Schutzleiter des Bundes, spricht über die Bedeutung von Sicherheitsführungs- und Sicherheitsschulungsmitarbeitern, um auf aktive Schießereignisse vorbereitet zu sein.
25. September 2018

APS verfolgt einen neuen Ansatz für aktives Shooter-Training

"Wir akzeptieren, dass eine echte Krise jederzeit passieren kann. Es ist in unserem besten Interesse, mit Hilfe von Experten zu erziehen und vorzubereiten, damit wir sicherstellen können, dass unsere Kinder in Sicherheit sind, sagte Superintendent Raquel Reedy.
24. September 2018

Fischtötung in Kolumbien führte zu Feuerwehrtraining

Feuerwehrmänner üben bei einer Trainingsübung im Lancaster County öffentlichen Sicherheitsausbildungszentrum in 2007 einen Gasbrand zu bekämpfen. LNP-Datei Fotoprint Der Staat untersucht einen Fischtod in einem Columbia-Bach, der durch Löschschaum von einer Trainingseinheit der Columbia Fire Department verursacht wurde. Das State Department of Environmental Protection untersucht die Donnerstag, Sept. 20, Fisch töten in der Nähe von Columbia High School, wo die Feuerwehr ausgebildet wurde.
12. März 2018

Die zweite Runde der FEMA-Finanzierung ebnet den Weg für ESS-Fortbildungen und Sensibilisierungsbemühungen für das Feuerwehrwesen

Ersthelfer, einschließlich US-Feuerwehrleute, sind das Rückgrat unseres Landes und entscheidend für unsere Sicherheit als Nation, ob wir nun mit einem Terroranschlag oder einer Naturkatastrophe konfrontiert sind. JMJ begrüßt die neuen ESS-Sicherheitsschulungen der FEMA für unsere Feuerwehrleute, um sie mit den notwendigen Werkzeugen auszustatten, um unseren sich ständig verändernden globalen Energiesektor - seine Bedürfnisse, Technologie und Schwachstellen - zu schulen und auszurichten.

training on safety

September 7, 2019

Online Medical Education Firm Medvarsity Ties With Singhania Univ to Enhance Patient Safety Training

Medvarsity Online Ltd., a leader in online medical safety training, partnered with Singhania University to provide in-depth understanding and abilities needed to enhance healthcare excellence and patient safety innovations.
March 13, 2019

Back to Basics: Why Workplace Violence Programs Matter

Al Shenouda, the former federal protective manager, talks about the importance of safety leadership and safety training employees to be prepared for active shooting incidents.
September 25, 2018

APS takes new approach to active shooter training

“We accept that a real crisis can happen anytime. It’s in our best interest to educate and prepare with the help of experts, so we can make sure our children are safe, said Superintendent Raquel Reedy.
September 24, 2018

Fish kill in Columbia traced to firefighter training

Firefighters practice fighting a gas fire at a training exercise at the Lancaster County Public Safety Training Center in 2007. LNP File Photo Print The state is investigating a fish kill in a Columbia stream that was caused by firefighting foam from a training session by the Columbia Fire Department. The state Department of Environmental Protection is investigating the Thursday, Sept. 20, fish kill near Columbia High School, where the fire department was training.
January 12, 2018

Second round of FEMA funding paves the way for ESS training updates and fire service awareness efforts

First responders, including U.S. firefighters, are the backbone of our country and critical to our safety as a nation, whether we’re faced with a terrorist attack or a natural disaster. JMJ applauds FEMA’s ESS new safety training updates for our firefighters to equip them with the tools necessary to educate and align our ever-changing world’s energy sector—its needs, technology and vulnerabilities.
March 12, 2015
JGC’s Perspective on How JMJ’s IIF™ Safety Approach has Improved Safety & Quality

JGC’s Perspective on How JMJ’s IIF™ Safety Approach has Improved Safety & Quality

In a recent Engineering Business (ENB) article, JMJ client JGC Corporation is featured having achieved safety success utilizing JMJ’s IIF safety approach. At the same time, the IIF approach has also helped JGC improve construction quality and raise productivity while building on their safety leadership capacity.