Kategorie: Podcast

8. Mai 2020
Aufstrebende Führung in einer Post-Covid-19-Krise

Aufstrebende Führung in einer Post-Covid-19-Krise

Besprechen Sie mit JMJ-Mitbegründer Mike Goddu, wie wir in einer Krisenwelt nach Covid-19 führend werden. Unter dem Gesichtspunkt der organisatorischen Exzellenz, der menschlichen Leistung und der Organisationsentwicklung gibt es keinen besseren Zeitpunkt zum Lernen und Verbessern. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Ihre Vorgesetzten mit Ihren Technikern zu beauftragen. Es gibt keine bessere Zeit und die Leute haben herausgefunden, woher sie wissen, welchen Knopf sie drücken müssen. Die funktionsübergreifenden Mitarbeiter zusammenzubringen, um die Verbesserungen vorzunehmen, für die sie sich immer Zeit gewünscht haben, und es könnte sich um eine Lieferkette handeln.
4. Mai 2020
Das Leben eines Führers während Covid-19

Das Leben eines Führers während Covid-19

Begleiten Sie JMJ Master Consultant Gill Kernick bei einem Interview mit Tamsin Lishman, Asset Director von Northumbrian Water. Lishman teilt die Herausforderungen der Arbeit in diesen Unterbrechungszeiten und wie sie sie annehmen. Hören Sie zu, wie sie sich anpassen, lernen, innovieren und zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie eine wesentliche Ressource darstellen.
3. April 2020

Eine praktisch integrative Kultur fördern

In unseren Gesprächen sprechen wir viel über Unterschiede im Kommunikationsstil und darüber, wie dies die Inklusivität fördert oder hemmt. Wir gehen auch auf Führung und ihre Rolle ein, indem wir zuerst integratives Verhalten verstehen und dann fördern. Wir diskutieren, wie psychologische Sicherheit ein absolutes Gebot und eine Grundvoraussetzung für die Förderung von Inklusion und Vielfalt ist und wie all dies ziemlich schwierig und noch schwieriger ist, wenn Menschen nicht persönlich sind.
24. März 2020
Qualität und Hochleistungskultur

Qualität und Hochleistungskultur

Flo Mostaccero, Partner bei JMJ, interviewt Mike Harrington, einen erfahrenen Experten für Qualität und die Bereitstellung äußerst erfolgreicher Projekte, Programme und Portfolios, indem er sich auf eine leistungsstarke Team-Sicherheitskultur konzentriert.
6. März 2020

Feier der Sicherheitsführung am Internationalen Frauentag

Zur Feier des Internationalen Frauentags diskutieren Helen Atkinson, Global Subject Matter Expert für Hochleistungs-Coaching, und Gill Kernick, Senior Consultant bei JMJ, über Arbeiten und Beratung in traditionell von Männern dominierten Branchen und Umgebungen mit hohem Risiko.

Category: Podcast

May 8, 2020
Emerging Leadership in a Post Covid-19 Crisis

Emerging Leadership in a Post Covid-19 Crisis

Join JMJ Co-founder Mike Goddu in a conversation on how we emerge as leaders in a Post Covid-19 crisis world. From the standpoint of organizational excellence, human performance, organizational development, there is no better time to learn and improve. There is no better time to engage your supervisors in your technicians. There is no better time, and people have figured out how they know which button to hit. To get the cross-functional people together to make the improvements they always wish they had time to, and it could be supply chain.
May 4, 2020
Life of a Leader During Covid-19

Life of a Leader During Covid-19

Join JMJ Master Consultant Gill Kernick as she interviews Tamsin Lishman, Asset Director, Northumbrian Water. Lishman shares the challenges of working during these interruptive times and how they are embracing them. Listen to how they are adapting, learning, innovating, collaborating to ensure they provide an essential resource.
April 3, 2020

Driving a Virtually Inclusive Culture

In our conversations, we talk a lot about communication style differences and how this either promotes or inhibits inclusiveness. We also get into leadership and their role in first understanding and then promoting inclusive behavior. We discuss how psychological safety is an absolute imperative and foundational in promoting inclusion and diversity and how all of this is quite hard and even more difficult when people are not face-to-face.
March 24, 2020
Quality and High Peformance Culture

Quality and High Peformance Culture

Flo Mostaccero, a partner at JMJ, interviews Mike Harrington, an experienced expert in quality and delivering highly successful projects, programs, and portfolios by focusing on a high-performance team safety culture.
March 6, 2020

Celebrating Safety Leadership on International Women’s Day

In celebration of International Women’s Day, Global Subject Matter Expert in High-Performance Coaching Helen Atkinson and JMJ Senior Consultant Gill Kernick discuss working and consulting in traditionally male-dominated high hazard industries and environments.