Tag: Hohe Leistung

14. Dezember 2018
Die drei Fragen nach Durchbruchleistung

Die drei Fragen nach Durchbruchleistung

Wenn die Ergebnisse immer gleich mittelmäßig sind, was sollen wir tun? Es wird gesagt, dass Einstein bemerkte: "Das Gleiche immer wieder zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist die Definition von Wahnsinn." Wenn wir wiederholen, was wir immer getan haben, werden wir zweifellos die Ergebnisse bekommen, die wir immer bekommen haben.
12. Dezember 2018
Das dreidimensionale Schach der organisatorischen Leistung

Das dreidimensionale Schach der organisatorischen Leistung

Oftmals kann es schwierig werden, eine Organisation auf diese nächste Ebene zu bringen - diejenige, bei der man nicht nur Ziele erreicht, sondern diese sogar übertrifft und sich in fast unvorstellbares Territorium bewegt. Es ist nicht immer offensichtlich, wie man über das normale Geschäft hinausgeht, besonders wenn das übliche Geschäft bis jetzt starke Ergebnisse erzielt hat.
3. Dezember 2018
Coaching: Menschen und Organisationen dorthin bringen, wo sie sein wollen

Coaching: Menschen und Organisationen dorthin bringen, wo sie sein wollen

Der englische Ausdruck "coach" leitet sich von einem Transportmittel ab, das seinen Ursprung auf das ungarische Wort "kocsi" zurückführt, das "Wagen" heißt und nach dem Dorf benannt ist, in dem die Wagen zuerst hergestellt wurden. Die erste Verwendung des Begriffs "Coaching", um einen Ausbilder oder Trainer zu bezeichnen, entstand um 1830 in Oxford Slang für einen Tutor, der einen Studenten durch eine Prüfung "trägt".
July 10, 2013
Über das übliche Geschäft hinausgehen: Transformation

Über das übliche Geschäft hinausgehen: Transformation

Das Wort "Transformation" ist heutzutage ein bisschen ein Schlagwort. Für viele verschiedene Organisationen bedeutet das viele verschiedene Dinge. Bei JMJ verwenden wir jedoch das Wort, um zu beschreiben, was wir tatsächlich tun - und unsere Kunden bestätigen oft, dass ihre Organisationen oder Projekte nach einer Partnerschaft mit uns tatsächlich "transformiert" werden.
31. Mai 2013
Die sieben Fragen, die VOR einem Projekt zu stellen sind, beginnen

Die sieben Fragen, die VOR einem Projekt zu stellen sind, beginnen

Geh langsam voran, um schnell zu gehen. "Dies ist ein Slogan, der besonders zu Beginn von Projekten, Jobs oder strategischen Initiativen relevant ist. In der Eile, in Gang zu kommen, gelingt es Führungskräften häufig nicht, sich auf den Erfolg vorzubereiten. Kritische Versäumnisse treten zu den unpassendsten Zeiten auf, die den Vorwärtsfortschritt bei den Zielen aufhalten.

Tag: High Performance

December 14, 2018
The Three Questions to Ask for Breakthrough Performance

The Three Questions to Ask for Breakthrough Performance

When the results we’ve always gotten equal mediocre performance, what should we do? It’s said that Einstein remarked, “Doing the same thing again and again expecting a different result is the definition of insanity.” Repeating what we have always done will doubtless get us the results we have always gotten.
December 12, 2018
The Three Dimensional Chess of Organizational Performance

The Three Dimensional Chess of Organizational Performance

Often, getting an organization to that next level–the one where you’re not just meeting goals, but surpassing them and moving into almost unimaginable territory–can be tricky. It’s not always obvious how to move beyond business as usual, particularly when business as usual has gotten strong results up to this point.
December 3, 2018
Coaching: Bringing People and Organizations to Where They Want to Be

Coaching: Bringing People and Organizations to Where They Want to Be

The English term ‘coach’ is derived from a medium of transport that traces its origins to the Hungarian word ‘kocsi’ meaning ‘carriage,’ named after the village where carriages were first made. The first use of the term ‘coaching’ to mean an instructor or trainer arose around 1830 in Oxford University slang for a tutor who ‘carries’ a student through an exam.
July 10, 2013
Moving Beyond Business as Usual: Transformation

Moving Beyond Business as Usual: Transformation

The word “Transformation” is a bit of a buzz word these days. It has come to mean many different things to many different organizations. However, at JMJ, we use the word to describe what it is we actually do—and our clients often attest that, after partnering with us, their organizations or projects actually are “transformed.”
May 31, 2013
The Seven Questions to Ask BEFORE a Project Begins

The Seven Questions to Ask BEFORE a Project Begins

Go slow to go fast.” This is a slogan that is particularly relevant at the beginning of projects, jobs or strategic initiatives. Often, in the rush to get going, leaders fail to set themselves up for success. Critical omissions emerge at the most inconvenient times that arrest forward progress on goals.