Tag: Öl- und Gas-Großkapitalprojekte

22. Dezember 2017

Qatar Shell Safety Leadership Coach beschreibt die besonderen Beiträge, die JMJ leistet, um den Wandel voranzutreiben

Qatar Shell ist ein langjähriger Partner von JMJ, mit einer fast über 6 Jahre dauernden Arbeitsbeziehung. Behavioral Safety Leadership-Trainer Mark Peacock reflektiert, was er während der Partnerschaft von JMJ mit dem Shell Pearl GTL Mega-Projekt gesehen und erlebt hat.
21. Juni 2017
Japanese Engineering & Construction Corporation erzielt bahnbrechende Verbesserung der Sicherheitsleistung

Japanese Engineering & Construction Corporation erzielt bahnbrechende Verbesserung der Sicherheitsleistung

Die JGC Corporation mit Sitz in Yokohama, Japan, hat in ihrer gesamten Organisation eine neue Sicherheitskultur aufgebaut, die sich positiv auf lokale und ausländische Projekte auswirkt. Mit seiner Erfahrung im Shell Pearl GTL-Projekt erkannte das Management von JGC das Potenzial des IIF-Sicherheitsansatzes sehr schnell. Es wurde ihr Modellprojekt.
14. Oktober 2015
Um das Unmögliche möglich zu machen, braucht es Resilienz, Mut, Kreativität und Kreativität

Um das Unmögliche möglich zu machen, braucht es Resilienz, Mut, Kreativität und Kreativität

JMJ ist stolz darauf, The Hunger Projects (THP) kürzlich vorgestellten Video mit dem Titel "Von Unmöglich zu möglich." JMJ ist die längste Dauer Sponsor des The Hunger Project, eine gemeinnützige Organisation auf Prinzipien, Methoden und eine Verpflichtung zu machen gegründet das Unmögliche möglich, das eng mit denen von JMJ Associates abgestimmt ist.
July 23, 2015
Erfolgsgeschichte Das Großprojekt von DS LNG arbeitet mit 34 Millionen Arbeitsstunden ohne LTI

DS LNG Hauptkapitalprojekt arbeitet 34 Millionen Arbeitsstunden ohne LTI

$ 2.8B LNG MCP wird sicher und termingerecht mit herausragender Qualität geliefert Das $ 2.8 Milliarden PT Donggi-Senoro Projekt für Flüssiges Erdgas (LNG) wurde pünktlich mit Qualitätssiegeln nach dem JMJ Incident and Injury-Free ™ (IIF ™) Ansatz fertiggestellt. Am Ende des Projekts arbeiteten über 3000-Mitarbeiter vor Ort an 34 Million-Arbeitsstunden ohne Lost Time Incident (LTI).
24. März 2015
JGC erhält den #1 Contractor Safety Award auf dem ExxonMobil Safety Forum

JGC erhält den #1 Contractor Safety Award auf dem ExxonMobil Safety Forum

Der JMJ-Kunde JGC erhielt beim Safety-Forum der ExxonMobil Development Company (EMDC) den Subunternehmer Number 1 Contractor Safety Award Die ExxonMobil Development Company überreichte der JGC Corporation / Chiyoda Joint Venture den renommierten Number 1 Award als Auftragnehmer des Jahres in Anerkennung der hervorragenden Sicherheitsleistung auf dem PNG Liquefied Erdgas (LNG) -Projekt in Papua-Neuguinea.

Tag: Oil and Gas Major Capital Projects

December 22, 2017

Qatar Shell Safety leadership Coach Describes the Special Contributions JMJ Brings to Drive Change

Qatar Shell is a long standing partner of JMJ, with a working relationship that spans almost 6 years. Behavioural Safety Leadership Coach Mark Peacock reflects on what he has seen and experienced during JMJ’s partnership with the Shell Pearl GTL Mega Project.
June 21, 2017
Japanese Engineering & Construction Corporat Achieves Breakthrough Improvement in Safety Performance

Japanese Engineering & Construction Corporation Achieves Breakthrough Improvement in Safety Performance

The JGC Corporation based in Yokohama, Japan built a new safety culture across its entire organization, positively impacting local and overseas projects. With its experience on the Shell Pearl GTL project, JGC’s management recognized the potential of the IIF safety approach very quickly. It became their model project.
October 14, 2015
To Make the Impossible Possible Takes Resilience, Courage, Ingenuity and Creativity

To Make the Impossible Possible Takes Resilience, Courage, Ingenuity and Creativity

JMJ is proud to present The Hunger Project’s (THP) recently launched video called “From Impossible to Possible.” JMJ is the longest-duration corporate sponsor of The Hunger Project, a non-profit organization founded on principles, methods and a commitment to making the impossible possible that are closely aligned with those of JMJ Associates.
July 23, 2015
Success Story DS LNG Major Capital Project Works 34 Million Worker-hours Without a LTI

DS LNG Major Capital Project Works 34 Million Worker-hours Without a LTI

$2.8B LNG MCP Completes Safely, On Schedule, with Outstanding Quality The $2.8 billion PT Donggi-Senoro Liquid Natural Gas (LNG) Project finished on time with quality marks utilizing JMJ’s Incident and Injury-Free™ (IIF™) Approach. At project’s end, over 3000 local workers worked 34 Million worker-hours without a Lost Time Incident (LTI).
March 24, 2015
JGC Awarded #1 Contractor Safety Award at ExxonMobil Safety Forum

JGC Awarded #1 Contractor Safety Award at ExxonMobil Safety Forum

JMJ Client JGC Awarded Number 1 Contractor Safety Award at the ExxonMobil Development Company (EMDC) Contractor Safety Forum ExxonMobil Development Company presented its prestigious Number 1 Contractor of the Year Award to JGC Corporation/Chiyoda Joint Venture in recognition of excellent safety performance on the PNG Liquefied Natural Gas (LNG) project in Papua New Guinea.