Tag: Schulung der Sicherheitsmitarbeiter

20. Februar 2020
Mitarbeiter mit fünf Sicherheitssäulen aktiv einbeziehen

So schaffen Sie eine Sicherheitskultur

Was ist eine effektive Sicherheitskultur? Für viele von uns ist es eine Lebenseinstellung. Für die Sicherheitsführung besteht eine Weltklasse-Kultur aus den Leidenschaften, die wir teilen, den Überzeugungen, die uns am Herzen liegen, und dem Wunsch nach einem sicheren, integrativen Arbeitsumfeld, in dem alle gedeihen können.
19. Februar 2020
Warum Ihr Unternehmen ein umfassendes Sicherheitsschulungsprogramm benötigt

Warum Ihr Unternehmen ein umfassendes Sicherheitsschulungsprogramm benötigt

Warum ist es für eine Organisation ein Muss, ein umfassendes Sicherheitstraining durchzuführen? Es ist nicht nur wichtig, die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen, sondern Ihr Unternehmen ist auch einem massiven Rechtsstreit ausgesetzt, ohne dass eine Sicherheitsführung vorhanden ist.
13. Februar 2020
Qualität

Qualitätsmanagement: Bewahren und Aufrechterhalten Ihrer Unterlagen

Die Pharma- und Biopharma-Produktion wird voraussichtlich bis 125 über 2024 Milliarden US-Dollar erreichen. Es steht außer Frage, dass das Wachstum explodiert, aber wie können wir die Branche verantwortungsbewusst und vor allem sicher wachsen lassen.
22. März 2020
Handyspiele helfen Arbeitgebern, potenzielle Nachwuchskräfte in Bezug auf Konstruktionssicherheit und Bauprotokolle zu unterrichten

Handyspiele helfen Arbeitgebern, potenzielle Nachwuchskräfte in Bezug auf Konstruktionssicherheit und Bauprotokolle zu unterrichten

Wahre Sicherheitskultur ist offenes Lernen und Entwickeln. Sehen Sie einen Mitarbeiter, der ein Handyspiel spielt? Gehen Sie nicht davon aus, dass sie nicht funktionieren. Sie könnten an einem innovativen Sicherheitstraining mit modernen Gamification-Methoden teilnehmen.
23. Oktober 2019

Einsatz von Technologie zur Verbesserung der Sicherheit

Technologie ist führend in Sachen Sicherheit. Dies kann einen großen Einfluss auf die Sicherheitsschulung von Mitarbeitern in vielen Branchen haben.

Tag: safety employee training

February 20, 2020
Actively Engaging Employees Using Five Pillars of Safety

How To Create a Culture of Safety

What is an effective safety culture? For many of us, it is a way of life. For safety leadership, a world-class culture consists of the passions we share, beliefs we hold dear and the desire for a safe, inclusive work environment where all can thrive.
February 19, 2020
Why Your Company Needs a Comprehensive Safety Training Program

Why Your Company Needs a Comprehensive Safety Training Program

Why is it a must for an organization to have comprehensive safety training in place? Not only is it important to protect the health and safety of your employees, but your company is at risk for a massive lawsuit without safety leadership in place.
February 13, 2020
Quality Management

Quality Management: Preserving and Perpetuating Your Record

Pharmaceutical and biopharma manufacturing is expected to reach over $125 billion by 2024. There is no question that the growth is exploding, but how do we grow the industry responsibly and above all, safely.
January 22, 2020
Mobile games help employers teach potential recruits about construction safety and building protocols

Mobile games help employers teach potential recruits about construction safety and building protocols

True safety culture is of open learning and development. Do you see an employee playing a mobile game? Don't assume they're not working. They could be engaged in some innovative safety training by using modern methods of gamification.
October 23, 2019

Using Technology to Improve Safety

Technology is leading the way in safety leadership. It can have a huge impact in the safety training of employees across many industries.