Tag: Sicherheitsvideos

1. März 2020
DSHI Fabrication Yards in Korea baut eine starke Sicherheitskultur auf dem TCO FGP-Großkapitalprojekt auf

DSHI Fabrication Yards in Korea baut eine starke Sicherheitskultur auf dem TCO FGP-Großkapitalprojekt auf

Auf den koreanischen Fabrikationshöfen in Okpo und Shinhan leitet JMJ die Erfolgsgeschichte der maßgeschneiderten Sicherheit für das Tengiz Chevron Oil Future Growth Project, ein großes Projekt zum Druckmanagement von Bohrlochköpfen.
23. November 2018
VIDEO: Wie man Team Motivation und Produktivität mit Zieleinstellung maximiert

VIDEO: Wie man Team Motivation und Produktivität mit Zieleinstellung maximiert

Organisationen entwerfen und überarbeiten häufig Rollen, um Personen in diese Rollen "einzupassen", so dass die Arbeitsplatzleistung durch Stellenbeschreibungen definiert werden kann. Ziele und Ergebnisse werden durch diese Stellenbeschreibungen geschaffen, anstatt Einzelpersonen zu fragen: "Was inspiriert dich?" oder: "Was möchten Sie erreichen?"
25. Dezember 2017
Amerikanische Infrastruktur

Amerikanische Infrastruktur

Bis 2005 waren wir im Hinblick auf die Reduzierung der Anzahl der Unfälle im Grunde flach. In 2005 haben wir begonnen, die typischen Best Practices für das Sicherheitsmanagement einzuführen. Am Ende von 2007 wussten wir, dass dies nicht genug war, um uns dahin zu bringen, wo wir in Bezug auf unsere Sicherheitskultur sein wollten.
6. Juni 2017
Russian Petroleum Operations Company erreicht einen Wandel in ihrer Gesundheits- und Sicherheitskultur

Russian Petroleum Operations Company erreicht in 9-Monaten einen Wandel in seiner Gesundheits- und Sicherheitskultur

SPD arbeitete seit Beginn seiner Aktivitäten in 2003 an der Verbesserung seiner Sicherheitsleistung. Während Verbesserungen zu sehen waren, blieb die Unternehmensführung unzufrieden mit einer unannehmbar hohen Verletzungsrate.
29. März 2017
JMJ ist ein stolzer und verdienter Unterstützer der vierten Arbeitssicherheitswoche 2017-US am Arbeitsplatz

JMJ ist ein stolzer und verdienter Unterstützer der vierten Arbeitssicherheitswoche 2017-US am Arbeitsplatz

AUSTIN, TEXAS März 31 2017 - JMJ Associates, eines der weltweit führenden globalen Unternehmensberatungsunternehmen, verkündet die Ernennung von Sue Steele als AUSTIN, TEXAS, März 31 2017-JMJ ist stolz darauf, die vierte jährliche "Safety Week" 2017 der Bauindustrie zu unterstützen , die von Mai 1 bis Mai 5 2017 stattfindet.

March 1, 2020
DSHI Fabrication Yards in Korea Builds Strong Safety Culture on TCO FGP Major Capital Project

DSHI Fabrication Yards in Korea Builds Strong Safety Culture on TCO FGP Major Capital Project

At Korean fabrication yards in Okpo and Shinhan, JMJ leads customized safety success story for Tengiz Chevron Oil Future Growth Project, a major capital wellhead pressure management project.
November 23, 2018
VIDEO: How to Maximize Team Motivation and Productivity with Goal Setting

VIDEO: How to Maximize Team Motivation and Productivity with Goal Setting

Organisations often design and redesign roles in order to ‘fit’ people into those roles, allowing workplace performance to be defined by job descriptions. Objectives and deliverables are created by these job descriptions rather than by asking individuals, ‘What inspires you?’ or, ‘What would you like to achieve?’
December 25, 2017
American Infrastructure

American Infrastructure

Up until 2005 we were basically flat lined in terms of reducing the number of accidents. In 2005 we started to institute the typical safety management best practices. By the end of 2007 we knew that this was not enough to get us where we wanted to be in terms of our Safety culture.
June 6, 2017
Russian Petroleum Operations Company Achieves a Shift in its Health and Safety Culture

Russian Petroleum Operations Company Achieves a Shift in its Health and Safety Culture in 9 Months

SPD had been working on improving its safety performance ever since the start of its operations in 2003. While improvements had been seen, the company leadership remained dissatisfied by an injury rate which was unacceptably high.
March 29, 2017
JMJ is a Proud and Honored Supporter of the Fourth Inaugural Construction Safety Week 2017—U.S. Safety at Work Activity

JMJ is a Proud and Honored Supporter of the Fourth Inaugural Construction Safety Week 2017—U.S. Safety at Work Activity

AUSTIN, TEXAS March 31 2017 – JMJ Associates, one of the world’s leading global management consulting companies, announces the appointment of Sue Steele as AUSTIN, TEXAS, March 31 2017—JMJ is proud to support the fourth annual Construction Industry ‘Safety Week’ 2017, to be held from May 1 to May 5 2017.